Suchen Menü

...mal HALLO sag... :o)

Also: HALLO!
Wollte mich jetzt mal ganz offiziell vorstelle, da ich ja nun schon einige Male einfach so mitgepostet habe... :o)
Ich heiße Anika, bin 28 Jahre alt, habe einen Mann und einen kleinen Sohn (2 1/2 Jahre) und BIN SCHWANGER :o)
Ich bin ab morgen in der 7. Woche und war immer noch nicht beim Arzt, wollte noch 1 - 2 Wochen abwarten, um dann ganz sicher zu sein, daß man auch gleich Herzaktivitäten sieht.
Aber ich fühle mich Tag für Tag immer schwangerer, seit 2 Tagen hat sie mich nun auch erwischt, die Übelkeit.
Und da man bei Männern ja nicht so schön rumjammern kann und
die für schwangere Frauen eh nicht so viel Feingefühl haben wie ihr, freue ich mich sehr, daß es dieses Forum gibt.
Schön, daß ihr alle da seid :o)
Ich wünsche uns noch eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Siene (ab jetzt öfter aktiv hier im Forum)
Bisherige Antworten

Re: ...mal HALLO sag... :o)

Hallo Siene!
Herzlich Willkommen und dir auch eine schöne SS, im Moment ist es ja noch nicht so toll wegen deiner Übelkeit.LG Anja die Jammern auch spitze findet, weils einem nach Trost immer besser geht

Herzlich willkommen,Siene...glg feechen schwanger mit NR:3

Hallo,
Herzlich Willkommen hier,
Ich bin auch 28 Jahre alt und meine kleine Tochter wird Ende Juni 2 1/2 Jahre alt. Bin jetzt 7+2 Schwanger.
Hab das Herzchen letzte Woche schon schlagen gesehen.
Die Übelkeit trifft mich auch immer häufiger.
Lg Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen