@lucky
ich wünsch Dir einen guten Start in den Urlaub, viel Erholung, Sonne.... und v.a. kommt gesund wieder!!!
GGGGLG Christine
Re: @lucky
schließe mich den Wünschen an! Und pass gut auf deinen Kleinen auf!
Liebe Grüße, Nadine
Wie lieb von Dir, Dankeschön!!! :-)
Ich freu mich auch total auf den Urlaub! Endlich mal wieder in die Sonne, ans Meer usw.! Bin schon total aufgeregt!
Ganz ganz liebe Grüße, Nina
Dankeschön! Wie lieb von Dir, das Du dran gedacht hast!!!!! :o)
Ja, ich bin schon ganz fleißig am Koffer packen und heute abend gehts dann los! :-))) Bin schon ganz aufgeregt!!!
Wie gehts Dir? Feierst Du Dein Bergfest? ;-)
GGGGGGGGGGGGGGLG Nina
vielleicht heut abend ein bisschen mit Essen gehen oder so, bin heut soooo faul *gähn*. Ansonsten gehts uns gut :-))) und Euch?
GGGGGGGGGGLG Christine
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
Ich verabschiede mich jetzt auch schon mal! Ich fahr jetzt nämlich noch zum einkaufen und zu Mama+Papa usw....
Also, ich wünsche Dir eine schöne Woche... paß gut auf Dich und die Kleine auf! :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen