Suchen Menü

@lucky

Hi Nina,
ich wünsch Dir einen guten Start in den Urlaub, viel Erholung, Sonne.... und v.a. kommt gesund wieder!!!
GGGGLG Christine
Bisherige Antworten

Re: @lucky

Hi Nina,
schließe mich den Wünschen an! Und pass gut auf deinen Kleinen auf!
Liebe Grüße, Nadine

Hi Nadine!
Wie lieb von Dir, Dankeschön!!! :-)
Ich freu mich auch total auf den Urlaub! Endlich mal wieder in die Sonne, ans Meer usw.! Bin schon total aufgeregt!
Ganz ganz liebe Grüße, Nina

Hi Chrsitine!
Dankeschön! Wie lieb von Dir, das Du dran gedacht hast!!!!! :o)
Ja, ich bin schon ganz fleißig am Koffer packen und heute abend gehts dann los! :-))) Bin schon ganz aufgeregt!!!
Wie gehts Dir? Feierst Du Dein Bergfest? ;-)
GGGGGGGGGGGGGGLG Nina

Hi Nina,
vielleicht heut abend ein bisschen mit Essen gehen oder so, bin heut soooo faul *gähn*. Ansonsten gehts uns gut :-))) und Euch?
GGGGGGGGGGLG Christine

Uns gehts auch bestens! Bin total im Streß mit Urlaubsvorbeietungen! Und jetzt hat auch noch mein Chef angerufen ob ich nochmal in der Firma vorbei kommen könnte... er kommt mit den "Lohn-Überweisungen" nicht zurecht! :-( Oh man, was macht der denn wenn ich erst mal in Mutterschutz gehe!!? Naja, macht nix, dann fahr ich da halt später auch nochnmal vorbei... Will ja schließlich am 1. mein Geld auf`m Konto haben! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina

O weia, was'n Streß so kurz vorm Urlaub, aber die Erholung haste Dir dann aber wirkich vedient!! :-)))
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine

Ja, finde ich auch! ;-)))
Ich verabschiede mich jetzt auch schon mal! Ich fahr jetzt nämlich noch zum einkaufen und zu Mama+Papa usw....
Also, ich wünsche Dir eine schöne Woche... paß gut auf Dich und die Kleine auf! :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina

Und ich wünsch Euch einen Superschönen erholsamen URlaub und kommt alle gesund und munter wieder.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen