Suchen Menü

@lucky1108

Hallo Nina, ja, ein Schock war es absolut. Mußtest Du auch ins KH? Ab wann hast Du denn begonnen wieder "normal" zu leben? Inzwischen ist mir von dem ganzen "schonen" schon total langweilig und meine Wohnung könnte auch mal wieder eine Reinigung vertragen, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht. Wie war das denn bei Dir? LG Manuela 13.ssw
Bisherige Antworten

Re: @lucky1108

Hallo Manuela!
Ja, ich war auch im KH, für 3 Tage. Und danch noch 1 1/2 Wochen zuhause. Ich kann ich Dich total gut verstehen! Mir war's auch soooooooooo langweilig!!!
Also, ich hab so nach einer Woche angefangen auch mal wieder aufzustehen und wieder ein bischen was im Haushalt zu machen, weil ich sonst durchgedreht wäre! Ich hab mich trotzdem geschont und auch wirklich nur das nötigste gemacht! Nach dem das passiert war, achte ich auch jetzt immer noch darauf, daß ich bei manchen Sachen einfach meinen Freund um Hilfe bitte! (Wäschekörbe in den Keller tragen usw.) Vorher hab ich mir immer gedacht "Ach, das schaff ich schon alleine- bin ja schließlich nicht krank"! Aber das war mir jetzt mal ne Lehre, wie schnell so was gehen kann.
Also ich denke wenn Du Dich nicht überanstrengst kannst schon mal wieder aufstehen und irgendwas machen. :-))) Pass aber auf Dich auf, ja?! Und trotzdem weiterhin langsam machen und schonen! :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Nina (ab heute 16.SSW)
PS: Ich weiß seid heute: Es wird ein Junge! :o)

Re: @lucky1108

Hallo Nina, schwer heben und so tue ich eigentlich auch nicht. Allerdings läßt es sich auch nicht vermeiden, daß ich Marcel heben muß; mit seinen 9 1/2 Monaten kann er halt noch nicht laufen, auch wenn er es schon versucht :-))). Langsamer machen werde ich auf alle Fälle, da ich auch keine Lust habe so etwas noch mal zu erleben. Ich werde auf alle Fälle nächste Woche meine FÄin fragen, wie sie die Situation einschätzt, ob so etwas noch mal passieren kann und was ich alles machen darf. Wir wollen im September auch noch gerne in den Urlaub fliegen und das wäre schon super, wenn das klappen würde. LG Manuela 13.ssw P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen; ich bin schon gespannt, was es bei mir wird.

Re: @lucky1108

Ja, frag am besten nochmal Deine Ärztin.
Meine hat mir gesagt ich soll mir keine Gedanken machen, mit sowas wäre jetzt eiegntlich nicht mehr zu rechnen! Wäre wohl meistens am Anfang. Aber man weiß ja nie....
Wir wollten Anfang September nach Portugal fliegen. Dazu meinte meine Ärztin das wäre auch völlig ok! Allerdings traue ich mich nicht so ganz, weil ich mir denke wenn dort irgendwas ist, dann muß ich da in ein Krankehaus und kann auch nicht sofort wieder heim, wegen dem festen Rückflugtermin. Deshalb haben wir ein wenig umgeplant und fahren mit dem Auto nach Italien. Autofahrt ist zwar auch blöd, aber da bin ich wenigsten beruhigter! ;-)
Wird schon alles klappen!
Ich wünsche Dir noch gute Besserung!
Liebe Grüße Nina

Re: @lucky1108

Hallo Nina, siehst Du, bei mir ist es genau umgekehrt: Mit dem Auto fahr ich ganz bestimmt keine langen Strecken mehr, wobei ich mir denke, daß es auch eine Rolle gespielt hat, daß der Abstand zwischen den Fahrten, d.h. Samstag hin und gleich am Dienstag wieder zurück, doch ein wenig zu kurz war und wir jedes Mal ingesamt 9 Stunden unterwegs waren. Im September würden wir gerne nach Mallorca fliegen, das sind auch nur 2 Std. Flug und dank Air Berlin gibt es bestimmt auch billige Rückflüge, falls etwas sein sollte (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe). LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen