@lucky1108
Re: @lucky1108
Ja, ich war auch im KH, für 3 Tage. Und danch noch 1 1/2 Wochen zuhause. Ich kann ich Dich total gut verstehen! Mir war's auch soooooooooo langweilig!!!
Also, ich hab so nach einer Woche angefangen auch mal wieder aufzustehen und wieder ein bischen was im Haushalt zu machen, weil ich sonst durchgedreht wäre! Ich hab mich trotzdem geschont und auch wirklich nur das nötigste gemacht! Nach dem das passiert war, achte ich auch jetzt immer noch darauf, daß ich bei manchen Sachen einfach meinen Freund um Hilfe bitte! (Wäschekörbe in den Keller tragen usw.) Vorher hab ich mir immer gedacht "Ach, das schaff ich schon alleine- bin ja schließlich nicht krank"! Aber das war mir jetzt mal ne Lehre, wie schnell so was gehen kann.
Also ich denke wenn Du Dich nicht überanstrengst kannst schon mal wieder aufstehen und irgendwas machen. :-))) Pass aber auf Dich auf, ja?! Und trotzdem weiterhin langsam machen und schonen! :-)
Ganz ganz liebe Grüße
Nina (ab heute 16.SSW)
PS: Ich weiß seid heute: Es wird ein Junge! :o)
Meine hat mir gesagt ich soll mir keine Gedanken machen, mit sowas wäre jetzt eiegntlich nicht mehr zu rechnen! Wäre wohl meistens am Anfang. Aber man weiß ja nie....
Wir wollten Anfang September nach Portugal fliegen. Dazu meinte meine Ärztin das wäre auch völlig ok! Allerdings traue ich mich nicht so ganz, weil ich mir denke wenn dort irgendwas ist, dann muß ich da in ein Krankehaus und kann auch nicht sofort wieder heim, wegen dem festen Rückflugtermin. Deshalb haben wir ein wenig umgeplant und fahren mit dem Auto nach Italien. Autofahrt ist zwar auch blöd, aber da bin ich wenigsten beruhigter! ;-)
Wird schon alles klappen!
Ich wünsche Dir noch gute Besserung!
Liebe Grüße Nina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen