Suchen Menü

@lucky1108

Hi Nina,
ich wünsch Dir einen schönen letzten Arbeitstag vor Deinem Urlaub und einen schönen Start ins erste Urlaubswochenende!!
GGGLG Christine, 19+0, Bergfest naht :-)
Bisherige Antworten

Re: @lucky1108

Hi Christine!
Dankeschön, wie lieb von Dir!!! :o)
Ich freu mich total, das Du dran gedacht hast!!!
Ja, ich bin schon ganz happy! Endlich mal 3 Wochen hier raus!
Wie gehts Dir denn? Hab Dich hier gestern schon vermißt!
GGGGGGLG Nina 18+2

Ich war gestern immer nur kurz online und ansonsten viel unterwegs. Wir gehen vormittags meist zu Oma und Opa, die haben zur Zeit Urlaub. Dann waren wir noch einkaufen, ich hab noch aufegräumt, gekocht... :-) UND: Meine Übelkeit wird besser :-))) Ich hoffe, diesmal hälts an. Ich hab ab und zu sogar richtig Appetit! Wie gehts Dir sonst?
GGGGLG Christine

Schön das es mit Deiner Übelkeit endlich besser wird! :o)
Ich glaube mir könnte etwas Appetitlosigkeit im Moment echt nicht schaden! ;-) Bin nur noch am Essen und mittlerweile ist die Waage zu meinem größten Feind geworden!!!! Echt schlimm!
Aber das sind eigentlich meine einzigen Beschwerden! ;-)
Ansonsten gehts mir echt super gut! Allerdings warte ich immernoch darauf das unser Kleiner mich endlich mal tritt! Er läßt mich echt warten und ich bin schon ganz ungeduldig! Obwohl ich am Mittwoch das erste mal das Gefühl hatte, das ich einen Stupser gekriegt habe!? Das war aber leider nur einmal! Und ich merke, das da drinnen irgendwas passiert. Ruhig ist es nicht! Aber halt kein eindeutiger Tritt! Naja, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten... :-)
GGGGGGGLG Nina
-nächster Arzttermin am Mittwoch.... Bin schon totaaaal hippelig!- :-)))

Das mit dem GEwicht ist momentan bei mir kurios. Wenn ich einen Tag etwas mehr esse hab ich am anderen gleich ein ganzes Kilo drauf *dummguck* und dann ess ich wieder normal und schwups ist das Kilo wieder komplett unten. Das wenn ich mal unschwanger hätte!!! Vielleicht ists auch das Wasser.
Die ersten Tritte kommen schon noch, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, wenn Du schon den ersten Stupser bekommen hast :-))Und zu unmöglichen Zeiten wird das dann sein (nachts, und bei mir wars damals immer in Besprechungen, da konnte ich mich dann kaum mehr konzentrienren :-)), da wünscht man sich dann wieder die Ruhe im Bauch!
Ich hab das Gefühl, dass unsere Kleine gaaanz anders wird als Dominik. Ich hab grad im Schwangerschaftstagebuch nachgelesen udn Dominik war schon seit der 16./17.SSW sehr aktiv, während die Süße sich nur ab und zu und ganz zart meldet. Bin ja mal gespannt!!
LG Christine

:o) Ja, das mit dem Gewicht ist bei mir ähnlich! Einen Tag mal mehr gegessen, schon am nächsten Tag 1 ganzes Kilo mehr! :-) Ich hoffe wirklich das das im Moment noch viel mit dem Wasser zu tun hat!!! Ach was solls... hauptsache mein kleiner Schatz wird gut versorgt, gell!!? ;-)
Ach ich finds voll goldig, wenn Du über Eure "Süße" sprichst!!! :o))))) Habt Ihr denn schon einen Namen?
Für ein Mädchen würden mir sooo viele einfallen...
Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, hätte sie....
Emily(-Marie), Lea(-Spophie) oder vielleicht Leonie geheißen... :-))))
GGGLG Nina
PS: Das "jucken" an meinen Waden ist weg! ;-) Und bei Dir?

Das mit den Namen ist aber nicht Dein Ernst. Pass mal auf: Meinem Mann und mir gefällt beiden Leonie (in Anlehung an seine Lieblingsoma Eleonore), mir Lea Sophie oder Lena Sophie, aber Emilia statt Emily. Ist auch meine nähere Auswahl :-))). Das gibts doch nicht, oder??
Außerdem noch Annika oder Pia. Ansonsten wälze ich grade das Vornamenbuch und schreib alle möglichen Namen auf eine Liste.
Dass das Jucken weg ist merk ich erst jetzt wo Dus sagst :-))Stimmt! Hab mich schon ewig nicht mehr gekrazt :-)
Habt Ihr schon Jungennamen? Da bin ich total blank, ist nur noch Felix übrig, war Alternative zu Dominik. Ich hoffe, es wächst nicht über Ncht noch ein Schniedel :-)

Hey das ist echt der Hammer mit den Mädchennamen! Das gibts doch nicht! Echt verrückt! :-))))
Die sind aber auch wirklich sehr schön!
Einen Jungennamen zu finden, tun wir uns im Moment sehr schwer! Das ist gar nicht so einfach!!!
Wir haben bis jetzt 2 Stück: Joshua oder (unser absoluter Favorit) Jano Luca!
Wie findest Du die?
LG Nina
PS: Ich hab mich jetzt schon so auf einen Jungen eingestellt, das ich nicht hoffe, das der Schniedel vielleicht wieder abgefallen ist! ;-)))))

Ja, das ist schon DER Hammer!! Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon etwas auf Leonie eingeschossen, weil es mal ein Namensvorschlag war, bei dem mein Mann nicht gleich das Gesicht verzogen hat. So wars bei Dominik auch :-)
Eure Namen sind beide schön, v.a nicht so alltäglich aber auch nicht zu selten, das ist dann auch nicht so toll fürs Kind, Luca hätte mir auch immer gut gefallen, hätte aber leider überhaupt nicht zu unserem Nachnamen gepasst. Jano hab ich noch gar nicht gehört nur mit "r" in der Mitte. Wo kommt der denn her? Was mir noch gut gefällt ist Luis.
GGLG Christine

Leonie war bei uns der Vorschlag von meinem Freund und das hatte mir auch sofort gefallen!
Luis finde ich auch sehr schön. Das war der Vorschlag von meiner Mama. :-) Aber ich kenne einen Luis und den find ich total doof! ;-)
Auf Jano sind wir gekommen, als wir "Formel1" gekuckt haben... Weißte der Fahrer "Jarno Trulli"... Und der Name ging mir dann einfach nicht mehr aus'm Kopf!!!!
Aber mein Freund und ich fanden beide, das er uns besser gefällt ohne "r". Mmh, ich hab ihn so in der Schreibweise auch noch niergends gefunden! Weder in Büchern noch im Internet! Denkst Du das wir damit Probleme bekommen könnten auf'm Standesamt? (Kenne mich da gar nicht aus)
Ja, und Luca fand ich auch total klasse, aber das wollte dann mein Freund nicht. Wobei er ihn aber als Zweitname nach Jano wiederum sehr schön fand! :0)
Ach das ist alles gar nicht so einfach, gell!?! ;-) Man will ja schließlich nur das schönste und beste für sein Kind! Und das fängt halt beim Namen an, oder? *grins*
GGGLG Nina

An Jarno Trulli hab ich auch gleich gedacht :-)) Eben mit "r". Ich hab mal in meinem schlauen Buch nachgelesen da steht: Jano, slowakische Form für Johannes, ungarisch. Gibts auch noch mit Doppel-"n". Bekommst also keine Probleme :-). Dafür finde ich Jarno nicht, obwohl da 10000 Namen drin sind *lach*. Neee einfach ist das wirklich nicht.
GGGLG Christine

Dankeschön fürs Nachkucken! Da bin ich ja beruhigt, das es den Namen doch irgendwo gibt! Mit Doppel-"n" mag ich ihn nicht, weil die Betonung ja auf dem "a" sein soll. Weißte was ich meine?! :-))))
Ach Gott, diese Namenssucherei macht mich noch ganz wuschelig im Kopf! Hab hier bei "9-Monate" jetzt nämlich auch noch das Forum gefunden, wo sich nur über Vornamen ausgetauscht wird! Und da gibts auch noch soooo viele Vorschläge.... Ist echt zum verrückt werden! :-))))))
Wirst sehen... unsre Babys kommen im Januar auf die Welt und heißen "Leonie" und "Jano Luca"! ;-)
Ich denke das, was einem gleich zu Anfang so gut gefällt, dabei wird es bestimmt auch bleiben!?!
Ich bin mal gespannt.....
GGGGLG Nina

Stimmt. Dominik fanden wir gleich am Anfang gut und haben dann trotzdem oft noch hin- und herüberlegt uns dann trotz aller Miesmacherei doch dafür entschieden und ich bin seeeehr froh darüber. Bin wirklich gespannt wie wir sie denn letztendlich nennen. Jano mit langegezogenem "A" ist wirklich viel schöner als Janno (hört sich sonst an wie "Manno" (meter) :-))
GGGLG Christine

Jetzt mußt ich grad lachen, über das " Manno" (meter)! :-)))
Hast vollkommen recht!!!! Genauso hört sich das sonst an!!! *grins*
So, ich hab hier im Büro jetzt mal alles aufgeräumt und meine Tasche gepackt. Ich starte nun nämlich gleich ins erste Urlaubswochenende! JIPPI!!!!
Werd jetzt erst mal noch'n bisschen was einkaufen gehen (zu essen natürlich) und dann so schnell wie möglich ab nach Hause und die Füße hochlegen! :-)
Werde bestimmt von zu Hause aus, dann nochmal "online" ;-) sein!
Bis dann...
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße und falls wir heute doch nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich Dir bzw. Euch ein schönes, erholsames Wochenende!!!
Nina

Dann wünsch ich Dir nochmal eine superschönen Start in den wohlverdienten Urlaub!!!! :-)))
GGGGGGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen