@lucky1108
ich wünsch Dir einen schönen letzten Arbeitstag vor Deinem Urlaub und einen schönen Start ins erste Urlaubswochenende!!
GGGLG Christine, 19+0, Bergfest naht :-)
Re: @lucky1108
Dankeschön, wie lieb von Dir!!! :o)
Ich freu mich total, das Du dran gedacht hast!!!
Ja, ich bin schon ganz happy! Endlich mal 3 Wochen hier raus!
Wie gehts Dir denn? Hab Dich hier gestern schon vermißt!
GGGGGGLG Nina 18+2
GGGGLG Christine
Ich glaube mir könnte etwas Appetitlosigkeit im Moment echt nicht schaden! ;-) Bin nur noch am Essen und mittlerweile ist die Waage zu meinem größten Feind geworden!!!! Echt schlimm!
Aber das sind eigentlich meine einzigen Beschwerden! ;-)
Ansonsten gehts mir echt super gut! Allerdings warte ich immernoch darauf das unser Kleiner mich endlich mal tritt! Er läßt mich echt warten und ich bin schon ganz ungeduldig! Obwohl ich am Mittwoch das erste mal das Gefühl hatte, das ich einen Stupser gekriegt habe!? Das war aber leider nur einmal! Und ich merke, das da drinnen irgendwas passiert. Ruhig ist es nicht! Aber halt kein eindeutiger Tritt! Naja, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten... :-)
GGGGGGGLG Nina
-nächster Arzttermin am Mittwoch.... Bin schon totaaaal hippelig!- :-)))
Die ersten Tritte kommen schon noch, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, wenn Du schon den ersten Stupser bekommen hast :-))Und zu unmöglichen Zeiten wird das dann sein (nachts, und bei mir wars damals immer in Besprechungen, da konnte ich mich dann kaum mehr konzentrienren :-)), da wünscht man sich dann wieder die Ruhe im Bauch!
Ich hab das Gefühl, dass unsere Kleine gaaanz anders wird als Dominik. Ich hab grad im Schwangerschaftstagebuch nachgelesen udn Dominik war schon seit der 16./17.SSW sehr aktiv, während die Süße sich nur ab und zu und ganz zart meldet. Bin ja mal gespannt!!
LG Christine
Ach ich finds voll goldig, wenn Du über Eure "Süße" sprichst!!! :o))))) Habt Ihr denn schon einen Namen?
Für ein Mädchen würden mir sooo viele einfallen...
Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, hätte sie....
Emily(-Marie), Lea(-Spophie) oder vielleicht Leonie geheißen... :-))))
GGGLG Nina
PS: Das "jucken" an meinen Waden ist weg! ;-) Und bei Dir?
Außerdem noch Annika oder Pia. Ansonsten wälze ich grade das Vornamenbuch und schreib alle möglichen Namen auf eine Liste.
Dass das Jucken weg ist merk ich erst jetzt wo Dus sagst :-))Stimmt! Hab mich schon ewig nicht mehr gekrazt :-)
Habt Ihr schon Jungennamen? Da bin ich total blank, ist nur noch Felix übrig, war Alternative zu Dominik. Ich hoffe, es wächst nicht über Ncht noch ein Schniedel :-)
Die sind aber auch wirklich sehr schön!
Einen Jungennamen zu finden, tun wir uns im Moment sehr schwer! Das ist gar nicht so einfach!!!
Wir haben bis jetzt 2 Stück: Joshua oder (unser absoluter Favorit) Jano Luca!
Wie findest Du die?
LG Nina
PS: Ich hab mich jetzt schon so auf einen Jungen eingestellt, das ich nicht hoffe, das der Schniedel vielleicht wieder abgefallen ist! ;-)))))
Eure Namen sind beide schön, v.a nicht so alltäglich aber auch nicht zu selten, das ist dann auch nicht so toll fürs Kind, Luca hätte mir auch immer gut gefallen, hätte aber leider überhaupt nicht zu unserem Nachnamen gepasst. Jano hab ich noch gar nicht gehört nur mit "r" in der Mitte. Wo kommt der denn her? Was mir noch gut gefällt ist Luis.
GGLG Christine
Luis finde ich auch sehr schön. Das war der Vorschlag von meiner Mama. :-) Aber ich kenne einen Luis und den find ich total doof! ;-)
Auf Jano sind wir gekommen, als wir "Formel1" gekuckt haben... Weißte der Fahrer "Jarno Trulli"... Und der Name ging mir dann einfach nicht mehr aus'm Kopf!!!!
Aber mein Freund und ich fanden beide, das er uns besser gefällt ohne "r". Mmh, ich hab ihn so in der Schreibweise auch noch niergends gefunden! Weder in Büchern noch im Internet! Denkst Du das wir damit Probleme bekommen könnten auf'm Standesamt? (Kenne mich da gar nicht aus)
Ja, und Luca fand ich auch total klasse, aber das wollte dann mein Freund nicht. Wobei er ihn aber als Zweitname nach Jano wiederum sehr schön fand! :0)
Ach das ist alles gar nicht so einfach, gell!?! ;-) Man will ja schließlich nur das schönste und beste für sein Kind! Und das fängt halt beim Namen an, oder? *grins*
GGGLG Nina
GGGLG Christine
Ach Gott, diese Namenssucherei macht mich noch ganz wuschelig im Kopf! Hab hier bei "9-Monate" jetzt nämlich auch noch das Forum gefunden, wo sich nur über Vornamen ausgetauscht wird! Und da gibts auch noch soooo viele Vorschläge.... Ist echt zum verrückt werden! :-))))))
Wirst sehen... unsre Babys kommen im Januar auf die Welt und heißen "Leonie" und "Jano Luca"! ;-)
Ich denke das, was einem gleich zu Anfang so gut gefällt, dabei wird es bestimmt auch bleiben!?!
Ich bin mal gespannt.....
GGGGLG Nina
GGGLG Christine
Hast vollkommen recht!!!! Genauso hört sich das sonst an!!! *grins*
So, ich hab hier im Büro jetzt mal alles aufgeräumt und meine Tasche gepackt. Ich starte nun nämlich gleich ins erste Urlaubswochenende! JIPPI!!!!
Werd jetzt erst mal noch'n bisschen was einkaufen gehen (zu essen natürlich) und dann so schnell wie möglich ab nach Hause und die Füße hochlegen! :-)
Werde bestimmt von zu Hause aus, dann nochmal "online" ;-) sein!
Bis dann...
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße und falls wir heute doch nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich Dir bzw. Euch ein schönes, erholsames Wochenende!!!
Nina
GGGGGGLG Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen