@ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)
wenn das nur alles gewesen wäre gestern... bin vom FA nach hause gekommen, geh aufs klo und welch schreck, alles voller blut.. ich bin dann gleich ins krankenhaus in die ambulanz gefahren und wurde auch sofort untersucht.. gottseidank wars nur ein polyp am mumu, der vermutlich bei der untersuchung verletzt worden ist und geblutet hat (den muß ich mir nach der geburt wegnehmen lassen).. ich wußte gar nicht, daß ich so was hab...
na ich war froh, wie ich dann endlich im heiabett lag und ruh hatte von all den vielen ärzten ..
liebe grüße von pez
Auweia, was für ein Schreck!
Na jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel viel Ruhe und Gelassenheit!
Ich brauche ja keinen Wehenhemmer nehmen bisher und hoffe nur, dass es so bleibt. habe jetzt auch meine Magnesium-dosis eigenständig gedrosselt und es geht mir gut dabei.
Hoffen wir, dass niemand hier im Forum vor der 36. Woche entbinden muss.
GGGLG Peggy, 25+6
Re: @ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)
Na, dass kann ich mir vorstellen,was das für ein Schrecken für dich war.
Als wäre das eine nicht schon genug Sorge.
Zum Glück,war die Blutung nur vom Polyp. Hatte das denn bisher keiner gesehen?
Echt komisch,weiß gar nicht wie man sowas kriegen kann,du?
Ich wünsche dir,dass die nächsten WOchen problemlos vorüber gehen und es dein Zwergerl noch lange in deinem Bäucherl aushalten mag.
LG moonrose 28ssw
och mensch bei Dir wird es aber auch nicht besser wa?
Du Arme. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es noch ein Weilchen schaffst.
Bei mir sind ja jetzt die Wehen im Rahmen, aber dafür haben die eine vorzeitige Verkalkung der Plazenta festgestellt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass meine Maus schön wächst und die Durchblutung gut bleibt, sonst müsste es auch früher geholt werden.
Schon Dich schön.
GGGGGGGLG Nancy
LG Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen