Suchen Menü

@ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)

danke euch fürs daumendrücken für meinen gestrigen FA-kontrolltermin... eigentlich hatte ich gar kein so schlechtes gefühl gestern (weil ich so brav gelegen bin), aber leider hat sich mein gebärmutterhals weiter verkürzt und ist nun bei 22mm .. äußerer mumu fingerkuppenbreit offen, der innere aber noch zu und fibronektin ist negativ (was echt beruhigend ist).. die wehen lassen sich zwar mit den wehenhemmern ganz gut unterdrücken, aber optimal scheints doch nicht zu sein.. mein FA war sehr besorgt und meinte, die nächsten 5 wochen, optimalerweise 7 wochen müssen wir halt noch schaffen, danach werden die wehenhemmer ohnehin abgesetzt.. ich bin aber guter dinge und versuch mit durch gute literatur, musik, hörbücher und babyjäckchenstricken bei laune zu halten.. angst ist halt ein schlechter begleiter im moment, also WEG DAMIT...
wenn das nur alles gewesen wäre gestern... bin vom FA nach hause gekommen, geh aufs klo und welch schreck, alles voller blut.. ich bin dann gleich ins krankenhaus in die ambulanz gefahren und wurde auch sofort untersucht.. gottseidank wars nur ein polyp am mumu, der vermutlich bei der untersuchung verletzt worden ist und geblutet hat (den muß ich mir nach der geburt wegnehmen lassen).. ich wußte gar nicht, daß ich so was hab...
na ich war froh, wie ich dann endlich im heiabett lag und ruh hatte von all den vielen ärzten ..
liebe grüße von pez
Bisherige Antworten

Auweia, was für ein Schreck!

Da kannste ja von Glück reden, dass Du nicht da bleiben musstest...
Na jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel viel Ruhe und Gelassenheit!
Ich brauche ja keinen Wehenhemmer nehmen bisher und hoffe nur, dass es so bleibt. habe jetzt auch meine Magnesium-dosis eigenständig gedrosselt und es geht mir gut dabei.
Hoffen wir, dass niemand hier im Forum vor der 36. Woche entbinden muss.
GGGLG Peggy, 25+6

Re: @ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)

Hei Pez!
Na, dass kann ich mir vorstellen,was das für ein Schrecken für dich war.
Als wäre das eine nicht schon genug Sorge.
Zum Glück,war die Blutung nur vom Polyp. Hatte das denn bisher keiner gesehen?
Echt komisch,weiß gar nicht wie man sowas kriegen kann,du?
Ich wünsche dir,dass die nächsten WOchen problemlos vorüber gehen und es dein Zwergerl noch lange in deinem Bäucherl aushalten mag.
LG moonrose 28ssw

Re: @ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)

Hi,
och mensch bei Dir wird es aber auch nicht besser wa?
Du Arme. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es noch ein Weilchen schaffst.
Bei mir sind ja jetzt die Wehen im Rahmen, aber dafür haben die eine vorzeitige Verkalkung der Plazenta festgestellt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass meine Maus schön wächst und die Durchblutung gut bleibt, sonst müsste es auch früher geholt werden.
Schon Dich schön.
GGGGGGGLG Nancy

Re: @ lieben daumendrücker + bericht (welch odyssee)

Ach du liebe Güte, da hast Du aber was durchgemacht. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles gut wird. *quetsch*. Schone Dich und erhole Dich gut!
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen