@ lady Mama30 wie war das mit SOS???
ich habe in deinem profil gelesen das sonja bei dir war.
Wie bist du dazu gekommen????
War an dem zimmer was besonderes weil du auserwählt worden bist????
Erzähl malich bin neugierig und ich denke andere auch.
Danke sandra
Ich auch will!!!!!!!
Also dann fange ich mal an u vers.mich kurz zu ...
meine Schwegerin hat sich da für uns Beworben übers Internet.
Da wir drei Kinder haben im alter von 12,6 und einem Jahr und nur ein Kinderzimmer.Wir selber haben dann auf ein Schlafzimmer verzichtet und dadurch endstand dann ein zweites Kinderzimmer.Wir schlafen im Wohnzimmer,stöhn.
Naja jedenfalls muss unser großer Kleiderschrank dort stehen und die Schränke der beiden Jüngsten.Die große hat ihr eigenes Zimmer.Uns fehlte die Idee dieses einzurichten mit den blöden Schränken usw.Ja und auch das Geld fehlte uns dazu.
Meine Schwederin schrieb also unser Problem dort hin.Dann kamen von dort wieder fragen zurück und auch Bilder von uns und dem Zimmer wollten die sehen.Gemacht getan runde weiter.
Dann kam der Anruf nach uns von denen das wir in die Endentscheidung kommen und noch ein paar Fragen offen sind.
Std.Telefongespräch also.Irgendwann kam dann einer mit Kamera um zu schauen ob wir Kameratauglich sind.Sprich vor Kamera sprechen können und so.Nachdem wir das Hinter uns hatten kam wieder nach ner Woche der Anruf das wir es geschafft haben.Weist du was wichtiger ist...nein nicht das Zimmer für die,sondern die Geschichte die man über sich zu Erzählen hat.Also besondere Ereignisse.Unsere Geschichte war,das wir Getrennt waren als ich am Anfang mit Melina Schwanger war und er eigendlich ne Abtreibung wollte usw.
Tja und ansonsten gibt viel über das geschehen mit Sos zu berichten.War echt Interessand wie Fernseh läuft.Jedenfalls war es sehr anstrengent.Nicht das helfen nein diese Intervius.Das ganze geht nicht an einem Tag sondern 2 Tage.
Wenn du mehr darüber wissen magst,dann gib mir bescheid.
Hast du die Sendung am Freitag gesehen oder Heute Morgen die WDH?Wenn ja dann hast du uns gesehen.
Wenn du dich Bewerben möchtest,ich kann dir tipps geben.
Also liebe Grüße,Manuela die noch jede Menge darüber schreiben könnte
Re: Also dann fange ich mal an u vers.mich kurz zu ...
ich habe dich/euch heute gesehen. Echt süße Mädchen und das Zimmer ist echt toll geworden!
Viele liebe Grüße...
Stefanie
Re: Also dann fange ich mal an u vers.mich kurz zu
danke....
find auch das das Zimmer gut geworden ist.
Eigendlich mache ich den Mund beim sprechen schon mehr auf,aber vor Kamera war das schon blöd.
Naja was solls....
GLG,Manuela
danke
Danke für die Erzählung.
Leider habe ich euch nicht gesehen. Wie lange hat es denn gedauert vom bewerben bis zum dreh????
Ich werde das auch mal probieren.
ich denke aber die brauchen eine Herausforderung. meine Freundin hat mal bei neckermann ein neues Zimmer gewonnen und zwar war ihr Wohnzimmer auch das Eßzimmer ,ihr Büro, und darin hat sie noch geschlafen.
ich denke mir einem einfachen Kinderzimmer kommt man da nicht weiter.
Hast du auch eigene Ideen einbringen können????
Schönen tag noch
Sandra
Re: danke
Im November 05 das erste mal Beworben und am 2.Feb.06 war dann der Dreh.Hat lange gedauert.
Bei Neckermann ein Zimmer gewonnen???Auch schön.
Ein Wohnzimmer=drei Zimmer mensch das ist schon ne gute Herrausforderung.
Du solltest bei einer Bewerbung ein Problem mit dem Kinderzimmer schildern,vieleicht auch mal ein wenig mehr übertreiben.Dann ist das schon Intressand und ein wenig über euer Leben.Vieleicht ist ja etwas aufregendes geschehen,zb schwangerschaft geburt,etc.
Eigene Ideen hatte ich leider vorher nicht.
Wünsche dir viel Glück dabei.
GLG,Manuela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen