Suchen Menü

<lach> Meine Tochter hat gestern.....

...einen Brief von der Krankenkasse bekommen. Darin war ein Infoheft mit Titelthema: "Die letzte Zigarette"
Soll ich meiner 3-Jährigen Kettenraucherin wirklich schon einen Nikotinentzug zumuten???? Das wäre doch ziemlich hart, oder???? Schließlich genießt sie ihre Morgenzigarette zum Kaffee immer so ;-)
LG Jassy (die sich manchmal wundert was Leute sich bei solchen Sachen denken g)
Bisherige Antworten

hihi..vielelicht sollten wir mal

eine List erstellen..welches Baby was schon bekommenhat...
Benny von Bianca hat ja auch einen Sozialversicherungsausweis zugeschickt bekommeen...!!
Aber Jassy,
ich würde sie langsam entwöhnen, also jede Woche eine Zigi wengier..sonst ist es zu heftig für das arme Kind..!! Und die Morgendliche Kaffeezigi würde ich ihr bis zum schluß lassen, schließlich ist diese auch gut in Kombi mit dem Kafffee für den allmorgendlichen Stuhlgang......lol
LG
Sandra

Ich hätte noch das Buch "endlich Nichtraucher" ab-

zugeben ;o). Wenn also mal Bedarf ist, liebe Jassy, dann lass es mich wissen!
Witzig, witzig - was so kleine Computerfehler bei der Krankenkasse doch an Spaß bringen ;o)
LG
Sonja

Lach, dann leite mal die Entziehung ein,... LG

Re: <lach> Meine Tochter hat gestern.....

Hallo Jassy,
au prima. Haben sie auch Nikotinkaugummis mitgeschickt?
Fühl deiner Tochter mal auf den Zahn, ob sie die Broschüre nicht angefordert hat!
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich weglacht!

Vielleicht tut es auch ein Nikotinpflaster ???

...dann ist es nicht ganz so hart für die Kleine.....
Aber sei nicht so hart, das Gläschen Wein als Schlummertrunk würde ich nicht direkt streichen. Sonst hat das Kind ja gar keinen Spass mehr am Leben !!!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen