***** kleine umfrage an still-mamis!!!! wichtig!
morgen ist nun der großte tag: mia wird das 1. mal baby-gesittet von schwiegis von 18.00 bis ca. 23.00 uhr. nun wird sie ja noch gestillt. zum schlafengehen und wenn sie nochmal aufwacht, bevor wir ins bett gehen.
und ich hab natürlich etwas bauchschmerzen wie das klappen wird. habt ihr dbzgl. schon erfahrungen gesammelt???
morgen ist übrigens die "generalprobe" für donnerstag - da gehen arne und ich zum DM-Konzert.
sagt mal was!!!! büdde!
GLG Annie
Konstantin weiß genau, ob ich da bin ...
lg Beate
Re: Konstantin weiß genau, ob ich da bin ...
LG Kristina
PS: Sag mal bescheid, wie das geklappt hat
Re: Konstantin weiß genau, ob ich da bin ...
bei uns ist es genauso. Bin ich nicht da, läuft alles ohne Stillen ab ;-)
Bisher hat Lars noch nicht woanders geschlafen, aber hier zu Hause klappt es auch mal einen Abend ohne mich ;-)
LG Andrea
Re: ***** kleine umfrage an still-mamis!!!! wichti
stille ja jetzt schon eine Weile nicht mehr (3 Monate) aber kann dir ja trotzdem mal von meinen Erfahrungen berichten.
Etwa im November hat der Kleine das 1.Mal bei Omi übernachtet. Da wurde er noch abends und 1xnachts gestillt. Es hat alles ganz wunderbar funktioniert, er ist ohne zu murren auch ohne stillen eingeschlafen und als er dann nachts mal wach war hat ihn meine Mutter zu sich ins Bett genommen. Danach hat er noch 2x bei Omi übernachtet und das Stillen nie vermisst (bloß Omi hat immer wieder versucht ihm ein Milchfläschen einzuverleiben, denn das Kind braucht doch Milch ...natürlich hat er es nie getrunken ;-) ).
Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, du wirst sehen, dass klappt ganz wunderbar!
GLG Sabrina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen