Suchen Menü

@kirsten 681

hi kirsten,
schön, dass du an mich denkst *knutsch*.
bei mir gibt es leider nix neues. die brutale 24h-übelkeit hatte mich ja jetzt lange außer gefecht gesetzt.
bin heute 8+2 oder so und die schmierblutungen wollen einfach nicht enden. naja, aber ich versuche mir da nicht die wahnsinns sorgen zu machen. das wird schon.
am donnerstag hab ich termin beim gyn, dann wird sich zeigen, ob einer bzw wieviele bei mir geblieben sind.
sonst keinerlei ss-anzeichen mehr, brüste sind wieder normal und auch die übelkeit wird (danke herr!!!) immer weniger. versuche aber auch da nichts hinein zuinterpretieren.
es kommt wie es kommt.
danke nochmal für deine gedanken an mich,
lg, natürlich auch an euch alle, strubbelchen
Bisherige Antworten

Re: @kirsten 681

Hallo Strubbelchen. Da bin ich echt erleichtert und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen für Donnerstag! Mit deiner Einstellung hast du total recht und wir sollten uns alle eine Scheibe abschneiden! Meine Brüste sind übrigens auch nicht mehr gespannt, Anzeichen weniger, aber auch ich bin froh darüber. Lg und mach dir noch nen schönen Tag
Kirsten 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen