@jusa
wie war denn die Nacht? Ist das Fieber gesunken? Bekommt er eigentlich AB? Bei so hohem Fieber macht man sich ja doch Gedanken...
Genießt die heutige Abkühlung!!!!
LG
Nic
Re: @jusa
letzte N8 hat er sich um 23h gemeldet, ich habe ihm etwas zu trinken gegeben und gesagt "paß auf Pauli, ich hab dich lieb, ich bin gleich nebenan, ich höre dich, aber ich muß heute N8 auch mal schlafen, sonst werde ich auch noch krank. Versuch wieder einzuschlafen." Küßchen gegeben, rausgegangen, nix mehr gehört. Super so ein Mutter-Sohn-Gespräch ;o)
Noch eine N8 mit nur 3 h Schlaf hätte mich auch wirklich fertiggemacht.
Das Fieber ist noch da, aber nur um die 39. Ich hoffe es wird jetzt besser.
Der Arzt hat mir ein Rezept für AB gegeben, aber ich sollte es ihm nur geben, wenn der Streptokokken Abstrich (Scharlach) positiv gewesen wäre.War er ja aber zum Glück nicht.Da der Infekt sehr wahrscheinlich viral ist, hilft nur abwarten und Tee trinken. Ich kenne das ja schon, Paul fiebert wenn dann echt hoch und ein paar Tage lang.
Wenn er nächste Woche noch fiebert, müssen wir nochmal hin.
Ganz liebe Grüße, Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen