Suchen Menü

@jusa

Hallo,
na, hast Du es schon mit Brei versucht?
Wir starten heute erneut!
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Nachtrag

Jannis hat ein halbes Glas Möhrchen weggeputzt (ca. 60 g). Er hätte wohl noch mehr gegessen, aber ich dachte, lieber nicht gleich ein Ganzes geben.
Es läuft jetzt super, er schubst es auch nicht raus und macht den Mund richtig auf.
LG
Nic

Re: Nachtrag

hi nic,
bist du aus eurem urlaub zurück? wart ihr im meer baden oder ist das noch wann anders?
nee, hab noch nicht angefangen, freu mich aber auch schon drauf. schön, dass es jannis so viel spass macht und schmeckt !
hast du danach noch ne flasche angeboten?
ich werde wohl noch ein bißchen warten müssen. wir haben schon wieder eine pilzinfektion, paul im mund und ich an der brust und ich werde wohl langsam abstillen. ich weiß nicht warum wir das immer kriegen, ich denke, dass ich anfange, wenn es so warm ist brüte ich die pilze glaube ich unter den stileinlagen aus, obwohl ich nach jedem stillen die einlagen wechsel...
und damit er nicht zuviel neues auf einmal kriegt, warte ich lieber noch, aber sonst hätte ich wohl auch nächste woche mit möhrchen angefangen.
liebe grüße von jusa, die nun doch etwas traurig ist, dass das stillen wohl zuende geht....

Hallo Jusa,
das mit den Pilzinfektionen ist ja blöd! Mußt Du denn immer Stilleinlagen tragen?
Wir waren jetzt bei unseren Eltern in Norddeutschland. In zwei Wochen fahren wir erst nach Italien und da gibt es Meer :-))) Ich freue mich wahnsinnig auf unseren ersten Familienurlaub!
Jannis hat ca. 60 g Möhrchen gegessen und danach noch ca. 100 ml Milch getrunken. Das entspricht zusammen in etwa der Menge, die er normalerweise Milch pur trinkt. Ich werde ihm weiterhin erstmal die Flasche danach anbieten, solange er kein Gläschen leer ißt.
Falls Du Tipps zum Abstillen brauchst ... damit bin ich ja schon eine ganze Weile durch.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Berichtest Du spätestens, wenn Paul seinen ersten Brei bekommt?

hi nic,
ich berichte auf jeden fall. gestern habe ich schon die ersten möhrchen gekauft...mal gucken, wie lange ich mich zurückhalten kann.
mit dem abstillen warte ich noch nächste woche ab. wenn es dann wirklich ernst wird meld ich mich noch mal bei dir, weil ich davo echt nicht so den plan hab, das ist ein liebes angebot.
jetzt mache ich mich erst mal auf den weg zum babyschwimmen, das erste mal heute. warst du mit jannis schon beim babyschwimmen?
liebe grüße, jusa

Hallo Jusa,
genau, warte erstmal noch ein paar Tage ab wegen dem Abstillen. Vielleicht sieht es dann wieder ganz anders aus. Wer weiß.
Nee, Babyschwimmen war ich noch nicht. Da, wo es mir gefallen würde, finde ich es recht teuer. Und in normalen Schwimmbädern finde ich z.B. die Umziehmöglichkeiten ziemlich sch... Denke, ich mache das auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Nic

hi nic,
babyschwimmen hat ihm super gefallen. ist bei uns im altenheim und kostet 3 euro. man kann kommen oder auch mal ausfallen lassen. ist 3 euro teuer? hab keinen vergleich.
paul hat danach erst mal 3 stunden geschlafen. schade, dass es keinen abendkurs gibt ;0)
liebe grüße, jusa

nur 3 Euro?

Ich habe hier Angebote von über 100 EUR für 10 mal ....

Re: nur 3 Euro?

alter schwede, das ist heftig. gut, dann liege ich mit drei euro pro besuch doch ganz gut...
liebe grüße, jusa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen