@jusa
na, hast Du es schon mit Brei versucht?
Wir starten heute erneut!
Liebe Grüße
Nic
Nachtrag
Es läuft jetzt super, er schubst es auch nicht raus und macht den Mund richtig auf.
LG
Nic
Re: Nachtrag
bist du aus eurem urlaub zurück? wart ihr im meer baden oder ist das noch wann anders?
nee, hab noch nicht angefangen, freu mich aber auch schon drauf. schön, dass es jannis so viel spass macht und schmeckt !
hast du danach noch ne flasche angeboten?
ich werde wohl noch ein bißchen warten müssen. wir haben schon wieder eine pilzinfektion, paul im mund und ich an der brust und ich werde wohl langsam abstillen. ich weiß nicht warum wir das immer kriegen, ich denke, dass ich anfange, wenn es so warm ist brüte ich die pilze glaube ich unter den stileinlagen aus, obwohl ich nach jedem stillen die einlagen wechsel...
und damit er nicht zuviel neues auf einmal kriegt, warte ich lieber noch, aber sonst hätte ich wohl auch nächste woche mit möhrchen angefangen.
liebe grüße von jusa, die nun doch etwas traurig ist, dass das stillen wohl zuende geht....
das mit den Pilzinfektionen ist ja blöd! Mußt Du denn immer Stilleinlagen tragen?
Wir waren jetzt bei unseren Eltern in Norddeutschland. In zwei Wochen fahren wir erst nach Italien und da gibt es Meer :-))) Ich freue mich wahnsinnig auf unseren ersten Familienurlaub!
Jannis hat ca. 60 g Möhrchen gegessen und danach noch ca. 100 ml Milch getrunken. Das entspricht zusammen in etwa der Menge, die er normalerweise Milch pur trinkt. Ich werde ihm weiterhin erstmal die Flasche danach anbieten, solange er kein Gläschen leer ißt.
Falls Du Tipps zum Abstillen brauchst ... damit bin ich ja schon eine ganze Weile durch.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Berichtest Du spätestens, wenn Paul seinen ersten Brei bekommt?
ich berichte auf jeden fall. gestern habe ich schon die ersten möhrchen gekauft...mal gucken, wie lange ich mich zurückhalten kann.
mit dem abstillen warte ich noch nächste woche ab. wenn es dann wirklich ernst wird meld ich mich noch mal bei dir, weil ich davo echt nicht so den plan hab, das ist ein liebes angebot.
jetzt mache ich mich erst mal auf den weg zum babyschwimmen, das erste mal heute. warst du mit jannis schon beim babyschwimmen?
liebe grüße, jusa
genau, warte erstmal noch ein paar Tage ab wegen dem Abstillen. Vielleicht sieht es dann wieder ganz anders aus. Wer weiß.
Nee, Babyschwimmen war ich noch nicht. Da, wo es mir gefallen würde, finde ich es recht teuer. Und in normalen Schwimmbädern finde ich z.B. die Umziehmöglichkeiten ziemlich sch... Denke, ich mache das auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Nic
babyschwimmen hat ihm super gefallen. ist bei uns im altenheim und kostet 3 euro. man kann kommen oder auch mal ausfallen lassen. ist 3 euro teuer? hab keinen vergleich.
paul hat danach erst mal 3 stunden geschlafen. schade, dass es keinen abendkurs gibt ;0)
liebe grüße, jusa
nur 3 Euro?
Re: nur 3 Euro?
liebe grüße, jusa.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen