@jusa
wie war denn die Nacht? Ist das Fieber gesunken? Bekommt er eigentlich AB? Bei so hohem Fieber macht man sich ja doch Gedanken...
Genießt die heutige Abkühlung!!!!
LG
Nic
Re: @jusa
letzte N8 hat er sich um 23h gemeldet, ich habe ihm etwas zu trinken gegeben und gesagt "paß auf Pauli, ich hab dich lieb, ich bin gleich nebenan, ich höre dich, aber ich muß heute N8 auch mal schlafen, sonst werde ich auch noch krank. Versuch wieder einzuschlafen." Küßchen gegeben, rausgegangen, nix mehr gehört. Super so ein Mutter-Sohn-Gespräch ;o)
Noch eine N8 mit nur 3 h Schlaf hätte mich auch wirklich fertiggemacht.
Das Fieber ist noch da, aber nur um die 39. Ich hoffe es wird jetzt besser.
Der Arzt hat mir ein Rezept für AB gegeben, aber ich sollte es ihm nur geben, wenn der Streptokokken Abstrich (Scharlach) positiv gewesen wäre.War er ja aber zum Glück nicht.Da der Infekt sehr wahrscheinlich viral ist, hilft nur abwarten und Tee trinken. Ich kenne das ja schon, Paul fiebert wenn dann echt hoch und ein paar Tage lang.
Wenn er nächste Woche noch fiebert, müssen wir nochmal hin.
Ganz liebe Grüße, Julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen