@jusa,was macht das Fieber und
Hoffe es geht Ihr besser und das Ihr schöne Ostern hattet.
LG,Manuela
ups,meinte Ihm....Sorry LG
Re: @jusa,was macht das Fieber und
ich hoffe wir sind jetzt erst mal mit dem thma durch und hier kehren wieder ruhigere tage und vor allem nächte ein. heute ist er schon wieder fröhlicher, nur essen mag er immer noch nichts...
ganz liebe grüße und danke der nachfrage! julia.
na, da hattet Ihr ja ein Osterfest!
Jannis hat den Ausschlag erst einen Tag nach Ausbleiben des Fiebers bekommen und nach 24 Stunden war der dann auch schon wieder weg.
Pauls Appetit wird schon wieder kommen ;-)
Liebe Grüße
Nic
na da hoffe ich mal, dass paul heute n8 wieder durchschläft und mich morgen ein exanthem anlächelt, wenn ich ihn aus dem schlafsack pelle ;o)
ganz liebe grüße, julia
mensch da bin ich aber froh,das es besser geworden ist.
Das Essen wird Er bestimmt wieder aufholen.
Drück euch die Daumen,das es ruhiger wird.
GLG,Manuela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen