Suchen Menü

..jeden tag ein kleines wunder..

..ist es nicht unglaublich, wie unsere Minis jeden Tag
ein Wunder wahrwerden lassen?
Letzte Woche hat Marcel nur unbeabsichtigt gelächelt (meist hat er meine Brustwarze angegrinst... ,-))
und seit 3 Tagen: strahl-lach-grins...
Wir machen Faxen und er lacht....
Es ist sooo schön...!!!!
Mini ist ja nun 8 Wochen und 4 Tage alt--und ich liebe ihn soooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!! ..und es wird jeden Tag mehr...
Bisherige Antworten

Re: ..jeden tag ein kleines wunder..

Hi !!
Meine lächelt auch immer seelig meine Brustwarze an....
Sie lacht auch viel und erzählt und wird sooo schnell gross...seufz.....
Ich habe eben 2 neue Bilder von ihr eingestellt, sie hatte fürchterlich viel Spass gestern abend, obwohl sie geimpft worden ist.
Noch viel Spass mit Deinem Süssen.
GLG Ute + Anna morgen 9 Wochen

Ja, das sind die Momente, in denen man vergessen hat, daß er gerade den ganzen Tag geheult, dem Chef das Jackett vollgekotzt und seinen Kopf mit voller Wucht gegen das mütterliche Kinn gedonnert hat! In solchen Momenten ist alles wieder gut!
Hendrik hat vorgestern tatsächlich gewunken. Markus stand mit ihm auf dem Arm vor mir und hat mir gewunken ("Hallo Mama!"). Und man sah es in seinem Köpfchen arbeiten, dann hob er den Arm und winkte mir! Ich war echt baff. Ließ sich leider gestern und heute nicht wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch immer noch nicht fassen kann, daß der süße Kerl da im Kinderzimmer IHR Sohn ist!

Jaaaaaahhh! Da scheint auch beim trübsten Wetter plötzlich die Sonne! Ich bin auch fasziniert, was meine Kleine schon alles kann. Und wir haben ein neues "Spiel": Mama sagt: "Ah" und Mini versucht es nachzumachen. Und wenn's klappt wird richtig gestrahlt *freu*. Ist ja wahrscheinlich eher unbewußt, aber freuen tut's einen trotzdem ....
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen