Suchen Menü

.. ich trau mich mal so langsam rein...

Hallo Ihr Lieben, hier ist ein ganz tolles Forum. So richtig trau ich mich noch nicht, ich habe leider doch sehr grosse Angst vor einer FG. Aber wer hat die nicht. Ich bin heute bei 7+0 und ET soll der 06.01.05 sein. Am 07.06. muss ich zur nächsten Untersuchung, wie steht man sowas denn so lange durch. Und dann habe ich auch an der rechten Seite immer wieder durch ein Ziehen und Stechen. Weiss gar nicht, was ich davon halten soll.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit und geniesse jeden Tag, den ich dabei sein darf.
Ganz liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: .. ich trau mich mal so langsam rein...

Hallo!Auch ich habe die gleichen Ängste wie Du. Mein ET ist der 16.01.´05. Mein Test war positiv und der beim FA auch.
Allerdings konnte der FA nur eine kleine Mini Fruchtülle von 4,5mm sehen.Noch keine Herzaktivität.Nächste US am Dienstag.Hoffe, alles ist gut.Diese ziehen habe ich aber auch seit gut 2 Tagen links.. Gehört hoffentlich zur SS dazu.
LG

Meine rechte Seite piekst auch!

Hallo Melanie,
da bin ich ja froh, daß das bei Dir auch vorwiegend auf einer Seite piekst! Ich mache mir nämlich unglaubliche Sorgen wegen Eileiteschwangerschaften. Weiß der Himmel, wer mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! Aber das kann ja mal gar nicht sein, daß wir alle drei eine Eilieterschwangerschaft haben! Unsere Pupsis haben sich einfach nur diese Richtung ausgesucht, um sich Platz zu schaffen.
Liebe Grüße
Lena (die morgen US-Termin hat, aber erst bei 5+0 ist!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen