Suchen Menü

@hoch 3 --> Alles Gute zum Bergfest ;-))

hallo Annette,
habe gerade gesehen, dass Du heut bei 20+0 bist und damit schon Halbzeit hast! *seufz*
Wünsche Dir weiterhin Deine angenehme Gelassenheit und mir, mich weiterhin davon anstecken zu lassen *gg*
Schönen Tag noch!
LG Peggy, 17+6
Bisherige Antworten

jaaaah 20!!!!, aber seufz ;-)

Hallo Peggy, ich wollte, ich könnte gelassen sein. Die Ungelassenheit nimmt leider zu und die Naivität ab von SS zu SS ;-) Ich meine Naivität nicht negativ, sondern als einen wunderbaren Zustand der Unwissenheit und des Unbelastetseins. Leider bin ich mittlerweile eine kleine Fachfrau in Bezug auf Komplikationen und möglichenGefahren, wovon ich beim ersten Mal überhaupt keine Ahnung hatte. Ich wollte, ich wäre schon 10 Wochen weiter und auf der sicheren Seite. Ich muss mich mit Gewalt davon zurückhalten, im Internet nach Informationen auf die Suche zu gehen, wann eine Frühgeburt die ersetn Überlebenschancen hat und welche Behinderungen zu erwarten sind. Bin ich bereits Hypochonder oder noch normal? Ich weiß es nicht. Ich werde versuchen, meine SS zu genießen und mich darüber zu freuen, was ich schon geschafft habe, theoretisch...
;-))) annette (20+0)

Re: jaaaah 20!!!!, aber seufz ;-)

Hallo Annette!
Ich find es eigentlich jetzt entspannter, als beim Ersten! Machst du dir echt soviele Sorgen? Das tut mir total leid, da bist du ja voll angespannt! LG Anja

Re: jaaaah 20!!!!, aber seufz ;-)

Hallo! Also ich bin auch viel gelassener und enstpannter als bei LAuras-SS. Ich hab bereits ein gesundes Kind auf die Welt gebracht, also wird es beim zweiten genauso sein. Und ich bin nicht gleich bei jedem Zwicken und Ziehen unsicher, denn ich weiß das das einfach normal ist. Hast du schon so schlechte Erfahrungen gemacht, oder woher kommt deine Angst?
LG Sunny +Laura (fast 11M) + 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen