@ hexe 1979
hab das mit dem Fremdsamen gelesen und bin ein bißchen neugierig. Kenn mich damit nicht aus. Mich würde mal interessieren, wie sowas abläuft. Kann man da gewisse Kriterien angeben oder wie ist das?
LG Susi
Re: @ hexe 1979
es kommt drauf an wo du dich in Behandlung begibst also die Kosten sind sehr unterschiedlich.
Aber die Handhabung immer gleich. Der Spender bleibt absolut anonym. Du weisst lediglich dass er nach der Größe ,Gewicht, Haarfarbe und Augenfarbe des Mannes ausgesucht wird. Eventuell noch nach Blutgruppe.
Mehr aber auch nicht.
Ansonsten läuft die Behandlung ganz normal wie eine Insemination ab. Ist bei dir alles bestens kann sogar auf Stimmulation verzichtet werden und es wird einfach nur zum Eisprung inseminiert(so wars bei mir)
Ansonsten wirst du mit Clomi und Eisprungauslösender Spritze eventuell behandelt.
Bei mir klappte es gleich sofort im ersten Versuch!
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen