*heul* wie macht ihr das?
Re: *heul* wie macht ihr das?
Mensch, das ist ja ärgerlich. Aber Aven das tiefere Schlafen "beibringen" wird wohl nicht funktionieren. Entweder er gewöhnt sich an die Geräusche oder deine Familie soll Rücksicht nehmen. Wobei ich für die 2. Version wäre ;).
Wie ruhig muss es denn sein? Normale Lautstärke geht noch?
Ina ist zu Anfang auch aufgewacht bei Pia im Zimmer, aber inzwischen kriegt sie da nix mehr mit, ebenso umgekehrt. Ina kann schreien wie sonst was, Pia liegt daneben und schnarcht *lach*
LG Brigitte
LG
Sandi
genauso ist es bei uns auch, wir können im Wohnzimmer laut reden und auch feiern oder ich sauge z. B. regelmäßig wenn Selina mittags schläft oder auch mal abends um 22 Uhr wenn wir vorher noch im Garten waren - das habe ich von Anfang an gemacht und dadurch lässt sich keiner stören.
LG Steffi
ich mache nichs. Erfahrungsgemäss pennen die Zwerge am besten wenn ne ordentliche Geräuschkulissa da ist :)
LG,
Cara
Bei beiden Kindern haben wir keine Stille gehabt, wenn sie geschlafen haben.
Selbst für uns Erwachsene ist es doch total ungewöhlich, wenn wir Nachts keine Geräusche hören. Es sei denn, man wohnt auf dem platten Land ohne Strassen, Flugzeuge oder Zugstrecken in der Nähe.....
Ich für meinen Teil kann bei vollkommender Stille schlechter schlafen.
Auf der einen Seite sollte die Familie etwas Rücksicht nehmen auf Avens Schlafgewohnheiten. Auf der anderen Seite kannst Du aber auch nicht verlangen, dass alle auf Zehenspitzen durch´s Haus schweben.....
Vielleicht gewöhnt er sich mit der Zeit an ein paar Geräusche wenn er schläft. Wenn er wach wird kannst Du ihn ja beruhigen und ihm sagen das nichts ist, dass er weiterschlafen kann.
LG Ute
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen