Suchen Menü

..heftiger Schmerz...

Hallo Ihr Lieben, als ich gestern abend ins Bett gegangen bin, wollte ich Husten. Und da hatte ich dann einen ganz heftigen, stechenden Schmerz auf der rechten Seite. Konnte mich dann paar Minuten nicht bewegen, aber jetzt ist eigentlich wieder alles gut. Sollte ich vorsichtshalber morgen mal zum FA gehen. Habe wohl schon eher gehabt, aber nicht so heftig. Nächster Termin ist erst am 07.06. Schnüff. Ganz liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Wir zwei mit unseren Schokoladenseiten!

Hallo Melanie,
Haben wir das eigentlich immer synchron? Ich kann mich zwar noch bewegen (Gott sei Dank), aber wenn ich zum Beispiel vom Sofa aufstehe, reißt es ganz schön in der rechten Seite! Wir waren heute extra im Krankenhaus, weil uns das so komisch vorkam. Aber der Arzt hat alles untersucht, und Krümel ist da, wo er soll. Wenn man wirklich, wirklich will, kann man ihn in seiner Blase schon erahnen (Fruchtblase ist erst bei 15,6x5,4mm).
Ich glaube, wir sollten uns nicht allzu viele Sorgen machen. Unsere Krümel werden wohl nie wieder so sicher sein wie da, wo sie jetzt sind. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Wir zwei mit unseren Schokoladenseiten!

Hallo,
da kann ich euch beruhigen, dass hab ich auch gehabt. Hab nachts mein Bein auf die andere Seite legen wollen und aufeinmal hatte ich so einen schlimmen Schmerz dass ich fast laut geschrien hätte. Hatte den ganzen Tag danach noch ganz leichte Schmerzen. Aber bei mir ist auch alles inordnung. Scheint also ganz normal zu sein.
LG
Sekerim

Ja, aber wirklich..

Hallo Ihr beiden Süßen. Vielen Dank für die Antworten. Ich weiss auch nicht. Ich werde noch verrückt. Dann wartet man so lange (2 1/2 Jahre), einem wird gesagt auf normalem Weg läuft es nicht und dann versucht man 3 vergebliche Insem. und macht dann ein Päuschen. Und - Juhuuu - wir sind schwanger. Eigentlich sollte ich vor Freude tanzen und laut schreien, aber die Gedanken wirbeln so im Kopf, dass einem davon schon schwindelig wird. Gott sei Dank lässt mich die Übelkeit im Moment gerade mal für so 2 Stunden verschont.. Nochmals ganz lieben Dank
Melanie

Re: Ja, aber wirklich..

Hallo Melanie,
das hatte ich schon 3 mal, einmal, da wusste ich noch nicht mal sicher dass ich schwanger bin, hab dann beim ersten FA-Termin gleich gefragt. Allerdings wars nicht sehr heftig, aber schön stechend. War auch erst mal geschockt. Das kommt scheinbar von dem Mutterbändern, meint mein FA. Die werden dann wohl kurz überdehnt und das sticht dann.
LG
Christine

Re: ..heftiger Schmerz...

Huhu,
uii, das kenne ich zu gut. Ich habe es bis heute (29 SSW) noch. Wenn du hustets oder niesen tust, dann verkrampft sich die Bauchmuskultur, Gebärmutter (Muskel) und die Mutterbänder werden beansprucht.
Das tut dann weh, ist aber nicht schlimm.Ich hab edie Schmerzen niht immer, aber am Anfang hatte ich eine Bronchitis und hab nur gehuset :-(
Meiner Maus geht es aber gut :-) Dz brauchst nicht unbedingt zum FA, wenn du nur ein Stechen beim Niesen oder Husten hast. Tut es lange danach noch weh, dann geh zum FA. Sonst ist das aber normal... leider!
Liebe Grüße von Sandra mit felicia inside 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen