..heftiger Schmerz...
Melanie
Wir zwei mit unseren Schokoladenseiten!
Haben wir das eigentlich immer synchron? Ich kann mich zwar noch bewegen (Gott sei Dank), aber wenn ich zum Beispiel vom Sofa aufstehe, reißt es ganz schön in der rechten Seite! Wir waren heute extra im Krankenhaus, weil uns das so komisch vorkam. Aber der Arzt hat alles untersucht, und Krümel ist da, wo er soll. Wenn man wirklich, wirklich will, kann man ihn in seiner Blase schon erahnen (Fruchtblase ist erst bei 15,6x5,4mm).
Ich glaube, wir sollten uns nicht allzu viele Sorgen machen. Unsere Krümel werden wohl nie wieder so sicher sein wie da, wo sie jetzt sind. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Wir zwei mit unseren Schokoladenseiten!
da kann ich euch beruhigen, dass hab ich auch gehabt. Hab nachts mein Bein auf die andere Seite legen wollen und aufeinmal hatte ich so einen schlimmen Schmerz dass ich fast laut geschrien hätte. Hatte den ganzen Tag danach noch ganz leichte Schmerzen. Aber bei mir ist auch alles inordnung. Scheint also ganz normal zu sein.
LG
Sekerim
Ja, aber wirklich..
Melanie
Re: Ja, aber wirklich..
das hatte ich schon 3 mal, einmal, da wusste ich noch nicht mal sicher dass ich schwanger bin, hab dann beim ersten FA-Termin gleich gefragt. Allerdings wars nicht sehr heftig, aber schön stechend. War auch erst mal geschockt. Das kommt scheinbar von dem Mutterbändern, meint mein FA. Die werden dann wohl kurz überdehnt und das sticht dann.
LG
Christine
Re: ..heftiger Schmerz...
uii, das kenne ich zu gut. Ich habe es bis heute (29 SSW) noch. Wenn du hustets oder niesen tust, dann verkrampft sich die Bauchmuskultur, Gebärmutter (Muskel) und die Mutterbänder werden beansprucht.
Das tut dann weh, ist aber nicht schlimm.Ich hab edie Schmerzen niht immer, aber am Anfang hatte ich eine Bronchitis und hab nur gehuset :-(
Meiner Maus geht es aber gut :-) Dz brauchst nicht unbedingt zum FA, wenn du nur ein Stechen beim Niesen oder Husten hast. Tut es lange danach noch weh, dann geh zum FA. Sonst ist das aber normal... leider!
Liebe Grüße von Sandra mit felicia inside 29 SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen