Suchen Menü

@hanne

...hallo hanne - sag mal darf alexander gummibärchen essen?
LG, sandra
Bisherige Antworten

Re: @hanne

Hallo Sandra,
äh, sollte er besser nicht. Er ist ja so zappelig und Farb- und Konservierungsstoffe verstärken das noch. Die biologischen Gummibärchen mag er leider nicht. Hast du vielleicht das Buch gekriegt? Komm bloss nicht auf blöde Ideen. *zwinker*
Wie gehts euch sonst? Alle wieder gesund? Wir machen am Nachmittag einen Kontrollabstrich und dann ist der Scharlach hoffentlich Geschichte.
Liebe Grüße
Hanne

sag mal kennst du mich? lol - ja ich hab dein buch gestern bekommen und werd es heute wegschicken - na und ich dachte ich steck den kids noch was rein - gut also gummibärchen fallen weg - aber lass tante sandra mal machen *gg* ähm...den versand von hier zu dir übernehm ich natürlich...das wäre sonst mega unfair.
LG, sandra die du eh nich abhalten kannst *zwinker* (wollte nur auf nummer sicher gehn)

Hallo Sandra,
mir werden schon Mittel und Wege einfallen mich zu revangieren. :-)) Schick mir aber trotzdem ehestmöglich deine Daten, damit ich dir den Betrag überweisen kann.
Du bist lieb *dichindenArmnehmundknuddel*
Hanne

wehe du ;o) lass dir das nich einfallen: dir auf

die finger klopf!!!
LG, sandra (daten kommen dann per mail aber erst wenn du das buch auch wirklich hast - sicher ist sicher)!!!
*zurück-knuddel-und-grad-darüber-nachdenk-wie-wir-mal-aufeinander-los-gegangen-sind*

ja *grins*

Liebe Sandra,
im nochhinein finde ich das wirklich sehr lustig. *ggg*
Die Daten kannst mir wirklich schon schicken. Du könntest ja nichts dafür, wenn die Post schlampen würde. Also immer her damit.
Ganz liebe Grüße
Hanne

so kanns gehn ;o)) *gg* GGLG (PN)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen