Suchen Menü

@hanne

...hallo hanne
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist alles was mir dazu einfiel. katharina is wirklich ne ganz süße maus - hoffe wir bekommen sie und vielleicht auch den alexander öfter mal zu sehen.
GGLG, sandra die sich grade riesig gefreut hat - und nun wieder zum kranken mausi ins nachbarzimmer hüpft.
Bisherige Antworten

Re: @hanne

Liebe Sandra,
freut mich sehr, dass dir das kleine Filmchen mit dem Fotoaparat gefallen hat. Ich habe leider keine digitale Videokamera. Ich werde Alexander dann auch mal filmen. Es braucht aber soviel Speicherplatz, dass ich nur ein Filchchen raufgeben kann. Diese Woche lasse ich Katharina noch im Netz. Ich schreib dir, wenn ich was anderes rein stelle.
Ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich sind bald alle wieder gesund.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Für andere die schauen möchten: hier der Link:
http://home.qualimedic.de/~hannee/100_1306.mov

Hallo Hanne,
das ist ja wirklich super Süßßßßßß, ich bin total begeistert über eure Videos..auch von Tia...super schön und die Erinnerung bleibt.
Ähm wie hast du den das Video auf die HP bekommen?
GLG
Sandi

Hallo Sandi,
ich habe das File einfach reingespielt wie alle anderen Seiten der HP auch. Es war eine Notlösung, da ich Sandra das Video eigentlich per Mail schicken wollte, aber das klappte nicht. So gings aber ganz einfach. Kriegen wir von euch auch bald was zu sehen? Wäre schön.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Hanne !!
Ich habe es mir auch gerade angesehen.
Das ist ja wirklich eine total süsse Maus.
Mit ganz liebem Gruss
ute

Vielen Dank! *freu*

oh ja auf alexander freu ich mich auch schon...

...na und nun mach dir mal keinen kopf das das video keine spielfilmlänge hat - das is doch wurscht. es ist wahnsinnig niedlich und für später mal ne richtig süße erinnerung!!!
GGLG, sandra die jetzt richtig neugierig auf deinen sohn ist hihi

Re: oh ja auf alexander freu ich mich auch schon...

Liebe Sandra,
Alexander wird sicher begeistert sein, dass er als Filmstar fungieren darf. Er liebt es. Er lässt dann allerdings meist ziemlich den Kasperl raushängen. Ich maile dir, sobald ich was habe.
Bis bald
Hanne

ja na und ;o))? was denkst du...

...was meine jungs für einen blödsinn im kopf haben wenn die mal vor der kamera stehen. hihi...es sind kinder und genau deshalb lieben wir sie doch ;o))) - GGLG, sandra die sich schon auf euch freut und dir einen richtig schönen tag wünscht...bis bald!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen Tagq

Ich hole Alexander dann gleich vom Kindergarten ab und dann gehts zur Schwiegermama.
Ich hoffe, deinem "Krankenhaus" gehts besser.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen