@hanne
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist alles was mir dazu einfiel. katharina is wirklich ne ganz süße maus - hoffe wir bekommen sie und vielleicht auch den alexander öfter mal zu sehen.
GGLG, sandra die sich grade riesig gefreut hat - und nun wieder zum kranken mausi ins nachbarzimmer hüpft.
Re: @hanne
freut mich sehr, dass dir das kleine Filmchen mit dem Fotoaparat gefallen hat. Ich habe leider keine digitale Videokamera. Ich werde Alexander dann auch mal filmen. Es braucht aber soviel Speicherplatz, dass ich nur ein Filchchen raufgeben kann. Diese Woche lasse ich Katharina noch im Netz. Ich schreib dir, wenn ich was anderes rein stelle.
Ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich sind bald alle wieder gesund.
Liebe Grüße
Hanne
PS.: Für andere die schauen möchten: hier der Link:
http://home.qualimedic.de/~hannee/100_1306.mov
das ist ja wirklich super Süßßßßßß, ich bin total begeistert über eure Videos..auch von Tia...super schön und die Erinnerung bleibt.
Ähm wie hast du den das Video auf die HP bekommen?
GLG
Sandi
ich habe das File einfach reingespielt wie alle anderen Seiten der HP auch. Es war eine Notlösung, da ich Sandra das Video eigentlich per Mail schicken wollte, aber das klappte nicht. So gings aber ganz einfach. Kriegen wir von euch auch bald was zu sehen? Wäre schön.
Liebe Grüße
Hanne
Ich habe es mir auch gerade angesehen.
Das ist ja wirklich eine total süsse Maus.
Mit ganz liebem Gruss
ute
Vielen Dank! *freu*
oh ja auf alexander freu ich mich auch schon...
GGLG, sandra die jetzt richtig neugierig auf deinen sohn ist hihi
Re: oh ja auf alexander freu ich mich auch schon...
Alexander wird sicher begeistert sein, dass er als Filmstar fungieren darf. Er liebt es. Er lässt dann allerdings meist ziemlich den Kasperl raushängen. Ich maile dir, sobald ich was habe.
Bis bald
Hanne
ja na und ;o))? was denkst du...
Ich wünsche dir auch einen schönen Tagq
Ich hoffe, deinem "Krankenhaus" gehts besser.
Liebe Grüße
Hanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen