*ganzgerührtbin*
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin mal wieder überwältigt von der Anteilnahme, die hier herrscht. Ihr seid halt doch die Besten! ;-)
Im Moment bin ich etwas ängstlich, da eine ganz leichte SB eingesetzt hat. War heute bei der FÄ und die konnte mir auch nix Neues sagen, was ich nicht schon wusste: Da nix Auffälliges (Gsd) zu sehen ist, bleibt abwarten und körperliche Schonung (haha, mit 'ner fast 1-jährigen Tochter). Heute Abend erfahre ich den ersten HCG-Wert und am Montag muss ich dann wieder zur Blutabnahme, sofern die Blutung nicht stärker geworden ist.
Ich könnt' jetzt echt 'n paar Däumchen brauchen, dass alles wieder gut wird und dass das Krümelchen sich ganz fest hält ...
LG und ich halte euch gerne auf dem Laufenden
Lana
Meine Daumen hast Du!!!! und die meiner kleinen.
Einnistungsblutung
Ich halte das für eine reine Einnistungsblutung, das hatte ich beim ersten Kind doch auch einige Tage lang. Wenn sich das "Ei" tief in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt dann können Blutgefäße dabei platzen. Ist aber nix Schlimmes. Ob ich das jetzt beim 2. Kind auch hatte, hmmmm keine Ahnung. Irgendwie hab ich alles beim 2. Kind wohl wirklich etwas "lockerer" gesehen.....
Ich wünsch Dir dass alles gut geht und mach Dir nicht zuviele Sorgen!
GLG Conny
*Ganz-fest-die-Däumchen-drück!*LG Nadine
Daumen sind ganz fest gedrückt :-) LG C und C
gaaaaaaaaaanz feste die daumen drück !!! gglg
Re: *ganzgerührtbin*
Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass es sich das Krümelchen ganz gemütlich bei Dir macht !!
Und versuche wirklich, Dich ein wenig zu schonen. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan...
Aber mit dem Gedanken an das Würmchen dürfte Dir das doch gelingen, oder ??
Nochmal alles Gute !!!
GLG Ute
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! GLG, Morena
Daumen sind gedrückt...Eileen 25+2
alles gute!! und herzlichen glückwunsch!!
...und der krümmel soll sich bitte bitte ganz doll festbeissen!!! rapp--rapp---rapp!!!
auch meine Daumen sind gedrückt
auch von mir erstmal noch alles Gute zur zweiten SS.
Ich hatte übrigens das Gleiche wie du. Meine Tochter war 9 Monate, als ich von der zwieten ss erfuhr und natürlich hatte ich eine leichte Blutung. und natürlich am Pfingstsonntag. Bin dann ins KH. Die haben mir schon Panik gemacht, könnte ja eine EileiterSS sein. Wars es aber nicht. Was ich sagen will, lass dich nicht verrückt machen, aber schon dich schon ein bissel. Ich habe nachher ziemlich früh eine Gebärmutterhalsverkürzung gehabt und der Kleine kam drei wochen zu früh. Gerade mit noch so einem kleinen wurm, mach langsam, geht schön spazieren, genieße die Zeit und lass alles andere so sein wie es ist.
LG wiebke mit Pis* 05.09.03 und lars *15.01.05
P.s. Sorry für meine Rechtschreibung, meine Finger sind vom Backen ganz steif geworden hihihi
Drücke euch auch ganz feste die Däumchen! GLG
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt *schonganzweißsind*!!! Wegen der SB kann ich Dir sagen, daß ich die bei Sandra auch hatte ... 7 endlos scheinende Wochen. Ich wünsche Dir eine super SS und daß die SB morgen weg sind! Ach ja, und ich schnupper mal kurz an Dir wegen der SS-Viren *g*
LG
Biggi
ich hatte Dir auf Deinen anderen Beitrag ja scohn geschrieben, daß es bei uns fast genaus ist wie bei Euch.
Ich hatte auch ganz ganz leichte Schmierblutungen (rosa am Kolpapier, sorry für die Beschreibung) und bist jetzt ist alles in Ordnung. Jetzt sind sie weg und ich werde einfach mal nächsten Donnerstag (Termin bei FÄ) abwarten. Die FÄ meinte, das käme von der Belastung mit Haushalt, schnelle Schwangerschaftsfolge, Kaiserschnitt und Kleinkind. Soll mich auch schonen. Wenn Du herausgefunden hast, wie es geht, verrätst du es mir?
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Nic
Drücke auch meine Daumen!!! LG Melli
wir drücken auch ganz dolle mit!!!LG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen