*gähn* ich bin soooo müde
Wieso schläft die Maus nicht dann wenn sie soll?
Liebe Grüsse von einer völlig übermüdeten Ina *gäääähn*
Re: *gähn* ich bin soooo müde
schon wieder ein Beitrag von mir. Oh je wie sind wir doch gleich.
Mir gehts in der Nacht genau so wie Dir. Julia schaut mit großen Kulleraugen durch die Gegend und will nicht schlafen. Wir haben sie ja nicht im Schlafzimmer und ich muss desöfteren zu ihr laufen bis sie dann wirklich schläft.
Das geht ganz schön an die Substanz oder? Aber ich hoffe es wird besser, je älter unsere Kleinen werden. Ich halte zumindest daran fest... ;-))
Vielleicht kann am Wochenende der Papa mal mit beiden rausgehen, damit Du für 2 Stunden mal schlafen kannst oder so? Ich würde es Dir wünschen.
Liebe Grüße
Bettina
ohje ich glaub ich habe heute 3 Stunden insgesamt geschlafen, also nicht am Stück sondern insgesamt. So ne schlimme Nacht hatten wir noch nie. Ich weiss gar nicht wieso sie andauernd weint *seufz*
Der Papa muss doch selber arbeiten. Und er hat wohl den schwereren Job schliesslich muss er sich konzentrieren bei der Arbeit nicht das mal ein Patient was falsches kriegt!
Naja, ich hoffe von Nacht zu Nacht neu das es besser wird.
Ich hoffe drauf das es besser wird wenn sie älter werden sonst weine ich mir ja jede Nacht vor Erschöpfung die Augen aus. Samira war bei weitem nicht so anstrengend wie Aliyah und sie hat mit 5 Wochen richtig durchgeschlafen!
Dir auch ein schönes Wochenende mit einer ruhigen Julia
Liebe Grüsse Ina, die jetzt von der Grossen gefordert wird obwohl sie die kleine auch schon wieder rührt *seufz*
da hast echt ein schweres Los gezogen was? Wie unterschiedlich doch zwei Kinder sein können, komisch oder? Ich warte ja auch drauf, dass Julia mal durchschläft. Aber Pustekuchen. Bis das der Fall ist, wird das Zahnen kommen und dann ist es wieder vorbei mit Schlafen.
Ich weiß schon, dass Dein Mann viel arbeiten muss. Leider für Dich. Wann hat er eigentlich frei? Hat er immer am Wochenende frei oder wechseln seine freien Tage? Hab ich ganz vergessen danach zu fragen.
Ich muss auch los, denn Julia hat ihren Schnuller verloren und schreit wieder mal, weil sie ihn nicht erwischt.
Bis bald
Bettina
mein Flo ist nach dem Stillen in der Nacht auch immer ganz wach und guckt mit seinen süßen Knopfaugen durch die Gegend. Ich reagiere aber gar nicht darauf und lege ihn nach dem Stillen wieder in sein Bettchen und mache das Licht aus (auch beim Stillen rede ich übrigens gar nicht mit ihm, ist nur zum Bäuchlein füllen). Er brabbelt und grunzt dann noch eine Weile vor sich hin bis er wieder einschläft. Vor einigen Tagen konnte ich seinem Lächeln mal nicht wiederstehen und habe mit ihm geredet und zurückgeschaut etc. Das Ergebnis war, dass er beim Lichtausmachen gebrüllt hat und sich erst nach einer Stunde beruhigt hat. Seitdem sehe ich nur noch tagsüber in seine dunklen "Knöpfchen", auch wenns schwer fällt.
LG Jesi
P.S. Um so schöner ist es, wenn er morgens aufwacht und mich mit einem umwerfenden Lächeln empfängt, sobald er meine Stimme hört.
ich rede mit Aliyah nachts auch nicht, schon alleine damit ich meinen Mann nicht wecke. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Wenn ich sie mit offenen Aufen ins Bettchen zurück lege dann fängt sie an zu stöhnen und es dauert nicht lange und sie schreit.
Ich hoffe wirklich das legt sich mal noch, sonst zieht mein Mann womöglich aus aus dem Schlafzimmer!
Liebe Grüsse Ina
Mein Mann zieht heute wieder ein, nachdem wir zwei Wochen getrennt geschlafen haben. Wir waren ja beide krank und er hatte so starken Husten, dass er mich und Flo damit nicht stören wollte.
LG und schönes Wochenende
Jesi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen