Suchen Menü

*gähn* - guten morgen & kaffee hinstell...

...ach mensch ihr lieben wat bin ich müde...musste nur schon aufstehen da ich seit 7uhr auf den HERMES-typen warte damit er meinen Staubsauger wieder abholt - und das obwohl das ding hier seinen dienst erst seit mai tut. man ich könnte so kotzen - da kauft man sich nen beutellosen staubsauger damit man geld spart und dann fällt einem beim entleeren des behälters der bodendeckel in den mülleimer. NEIN, ich habe nicht gekloppt wie ne bekloppte damit das teil entleert wird und JA, ich habe die bedienungsanleitung VORHER gelesen. na wie auch immer - hab gestern jedenfalls gleich reklamiert und darum gebeten vielleicht nur den behälter ausgewechselt zu bekommen (hab ja garantie drauf - nach meiner ansicht materialfehler) - aber nee ich soll das ganze ding (sprich den kompletten sauger) reklamieren. SUPERIDEE wenn man ein krabbelkind daheim hat und dummerweise den alten sauger mit beutel schon längst gen friedhof der haushaltsgeräte abgeschoben hat. so nun wurde mir gestern wenigstens gleich zugesagt das ein typ von HERMES das ding heute abholt - ich sollte doch bitte ab 7 uhr alles bereitstehen haben. ob und wann ich den sauger nun ausgetauscht bzw. das geld zurückerstattet bekomme steht in den sternen - weil es muss ja alles erst geprüft werden (als ob man zu dämlich is nen satubsauger zu bedienen). is nu auch schon egal - ich geh jetzt "krabbeln" mit meiner maus und hoffe das ich bei meinem tempo nich unterwegs einschlafe *g*
sorry mal WIEDER extrem lang und VÖLLIG offtopic und sinnlos!
trotzdem LG von sandra die hofft nich im dreck zu ersticken bis der neue staubsauger eintrifft - und bis dahin bestimmt auch keinen besuch empfängt, (die würden ja denken das sieht dann immer hier so aus, ne das muss ich nich haben).
Bisherige Antworten

Re: *gähn* - guten morgen & kaffee hinstell...

Guten Morgen Sandra,
bin auch extrem müde, gib mir doch bitte mal gaaaaanz viel Kaffee ab!
Gääähn
Nic

heut is selbstbedienung ;o)... LG, sandra

Guten Morgen !

Bin auch so müde und nehme einen doppelten Kaffee!
Deine Geschichte mit dem Sauger macht mir gleich ein schlechtes Gewissen. Müsste mal wieder Saugen.
Meinst Du hier hat jemand eine Putzfrau?
LG Carmen, die um 11h Besuch kriegt und nicht aus dem Quark kommt :O(

Re: Guten Morgen !

...na nich das du jetzt denkst das es hier KLINISCH rein is, (aber auch nich DRECKIG), aber saugen tu ich nun doch aller 2 tage seit tia hier rumkrabbelt - wir haben hier überall teppichboden (ausser bad und küche) und es bleibt nunmal immer was hängen und die finger wandern ja ständig im den mund. aber die konnten mir ja nichmal sagen wann ich mit abklärung des prob. rechnen kann. das nervt!!!
LG, sandra die es schon mal fertiggebracht hatte 2 wochen gar nich zu saugen - allerdings waren das die ersten beiden wochen nach der entbindung und ich war nur noch knülle und der haushalt mir egal ;o)

Re: Guten Morgen !

Hey... bei wem ist es wohl klinisch rein? Mit Kindern ? Na gut vielleicht noch beim ersten. Aber spätestens wenn die Türen aufgehen und die Straßenschuhen-Banden reinkommen mußt Du echt überlegen wann Du saugst. Morgens wenn keiner da ist (haste aum meisten Zeit) Aber dann sieht es auch Abends wieder aus wie sau. Also irgendwann am Nachmittag wenn keiner da ist! Ach ich weiß auch nicht. Die elendige Saugerei. Doof. Ich sauge aber auch nur alle 2 Tage (seitdem wir 3Etagen haben zu anstrengend). In unserer alten Wohnung habe ich jeden Tag gesaugt. Da hatte ich keine Treppen.
LG Carmen, die sich aber mindestens 1 mal die Woche "wichtigen" Besuch einläd (z.B meine Mutter) damit sie mal gründlich putzt ;O)

das is prima - aber wenn ich das anfange...

...dann komm ich ja gar nich mehr ausm putzen raus - weil dann gehen die pferde mit mir durch und ich krieg nen fimmel. und den will ich eigentlich auch nich haben weil dann vergess ich die angenehmen seiten des lebens...aber mit den straßenschuh-banden erzählst du mir nix neues - das is echt so !!!
LG, und viel spaß mit deinem 11 uhr besuch wünscht sandra die sich echt schon überlegt hat so nen staubsaugerrobbi anzuschaffen (tchibo) weil der sich ja sogar seinen strom alleine holt... ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen