*gähn* - guten morgen & kaffee hinstell...
sorry mal WIEDER extrem lang und VÖLLIG offtopic und sinnlos!
trotzdem LG von sandra die hofft nich im dreck zu ersticken bis der neue staubsauger eintrifft - und bis dahin bestimmt auch keinen besuch empfängt, (die würden ja denken das sieht dann immer hier so aus, ne das muss ich nich haben).
Re: *gähn* - guten morgen & kaffee hinstell...
bin auch extrem müde, gib mir doch bitte mal gaaaaanz viel Kaffee ab!
Gääähn
Nic
heut is selbstbedienung ;o)... LG, sandra
Guten Morgen !
Deine Geschichte mit dem Sauger macht mir gleich ein schlechtes Gewissen. Müsste mal wieder Saugen.
Meinst Du hier hat jemand eine Putzfrau?
LG Carmen, die um 11h Besuch kriegt und nicht aus dem Quark kommt :O(
Re: Guten Morgen !
LG, sandra die es schon mal fertiggebracht hatte 2 wochen gar nich zu saugen - allerdings waren das die ersten beiden wochen nach der entbindung und ich war nur noch knülle und der haushalt mir egal ;o)
Re: Guten Morgen !
LG Carmen, die sich aber mindestens 1 mal die Woche "wichtigen" Besuch einläd (z.B meine Mutter) damit sie mal gründlich putzt ;O)
das is prima - aber wenn ich das anfange...
LG, und viel spaß mit deinem 11 uhr besuch wünscht sandra die sich echt schon überlegt hat so nen staubsaugerrobbi anzuschaffen (tchibo) weil der sich ja sogar seinen strom alleine holt... ;o)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen