*froifroifroi* 1. Termin bei FA....
hatte gestern meinen 1. Termin bei 6+3. Auf dem Ultraschall konnte mann sogar das kleine Herzchen schon schlagen sehen, wenn man genau hinsah. Konnte bis gestern gar nicht glauben, daß ich schwanger bin. Außer riesigem Busen und Ziehen im Bauch habe ich bisher nix und fühle mich eigentlich total unschwanger. Aber jetzt gibt´s ja wohl keine Zweifel mehr. ET ist der 26.02.05. wenn alles gut geht. Bin also jetzt offiziell auch hier dabei..
LG Dani
Re: *froifroifroi* 1. Termin bei FA....
Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
Masara 8+5
und herzlich willkommen.
Eine schöne SS wünsche ich Dir :-)
GLG
Charlotte 12+0
super das alles ok ist.
eine schöne und unkomplizierte ss wünsch ich dir.
lg janine
Schööön, dass das Herzchen schlägt...
:-)
LG Melli 14+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen