*freufreufreu* Leo LÄUFT.......
LG Andrea & "Dauerläufer" Leo *freufreufreu*
Hach wie schön *seufz*
Gruß
Anja
Ach wie schöööön *seufz*
Mensch, da freu ich mich aber wirklich für Dich/Euch! Bin auch schon gespannt, wann unsere Gurki anfängt mit "lostorkeln".
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Flitzer"!
LG von Nicole *deren Kind sich immer noch vorsichtig von Stuhl zu Stuhl hangelt, hihi*
Herzlichen Glückwunsch, Leo!
Re: *freufreufreu* Leo LÄUFT.......
herzlichen Glückwunsch zum Langsteckenläufer *mitfreu*! Ich selbst kann es ja kaum erwarten, bis Sandra ihre ersten eigenen Schritte macht. Du mußt vor Stolz platzen!!
LG
Biggi
Re: Toll weiter so kleiner Leo
super, da rennt er dir bald weg! glg steffi
Glückwunsch weiter so kleiner mann
Klasse, immer weiter kleiner Spatz!!! LG
Wie süß! Toll kleiner Leo! *neid* Lg Carmen
Toll, das ging ja ganz schnell jetzt! LG Sandra
Wie schön und wieder ein Entwicklungsschritt! LG
Super Leo !!! Weiter so....GLG Ute
Klasse kleiner Mann, nur weiter so! GLG Sabrina
Klasse freut mich sehr :-))GLG,Manuela
Hey Willkommen im Läuferclub Leo! Weiter so!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen