*fragehab*
GLG Annie
Re: *fragehab*
daß ist dummerweise von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe mal gehört, daß es sogar mehrere Jahre dauern kann, bis die Shitdinger verblassen, ätz.
Bei "GOOGLE" hab ich gelesen, daß einige Ärzte wohl eine HEPARIN-Salbe verschreiben. Das muß eine Narbensalbe sein, die wohl "helfen" soll. Aber ob das stimmt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Die SS-Streifen gehen ja eigentlich nie mehr weg, werden halt nur blasser, seufz.
Alles Liebe!
Nicky
Meine SS-Streifen sind sozusagen mit dem rausschlüpfen meiner Kleinen weiß geworden. Ich habe selbst gestaunt ... von leuchtendlila zu weiß in ein paar Sekunden. Jetzt sieht man sie eigentlich kaum noch - aber die überschüssige Haut ... *gggrrrr*. Ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme.
LG
Biggi
Mal schauen wielange es diesmal dauert.
LG Jassy (die zusätzlich zu den SS-Streifen auch noch Kaiserschnitnarbe, KS-Revisionsnarben und Gallenblasenentfernungsnarben hat) :-(
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen