+++ frage +++ frage +++ frage +++
GLG Annie
Re: +++ frage +++ frage +++ frage +++
ich bin vor 2 Wochen mit Lina zum Doc gefahren...leider auch mit TaxI*teuerteuer* und da hab ich in der Zentrale angefragt, ob sie auch Kindersitze haben für 1-jährige. Sitze direkt nicht, aber ein Taxi mit Kindersitz on Board. So konnte ich zum Doc und Lina sass im Kindersitz, wo sie hin gehörte.
Frag doch vorher einfach mal nach.
LG Eileen
LG
Sandi
LG
Sekerim
Unter w w w Punkt viennaairport Punkt com gibt es den Punkt vom und zum Flughafen mit allen Shuttle Unternehmen. Vielleicht rufst Du vorher dort an und reservierst gleich für eine bestimmte Uhrzeit einen Service, dann kannst Du gleich den Kindersitz-Wunsch deponieren. In Österreich kommt es enorm teuer sich ohne Kindersitz erwischen zu lassen ;=)
Lasst es Euch gut gehen und genießt das WE!!
Ciao
Conny die auch schon lange nicht mehr in Wien war
Hier in Düsseldorf haben die meisten Taxifahrer nur Sitzkissen im Kofferraum. Da wir ja auch immer mit einem Taxi zum Flughafen gefahren sind, weiß ich , dass Du einen Kindersitz hier vorbestellen mußt.
Auf den Schoß nehmen würde ich Deine Kleine nicht. Ist viiiiiiiiel zu gefärlich und kostet den Taxifahrer 40Euro und einen Punkt.
Ich würde vorher lieber anrufen und nachfragen.
Auf jedenfall wünsche ich Euch ein superschönes WE (Wien ist soooo schön) und viel Spass!
LG Carmen
Ich komme aus einer Taxiunternehmer-Familie...
Viel Spaß in Wien!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen