Suchen Menü

@ fabi`s lieben wichtel!

lieber wichtel! (ich beiße mir mal wieder in den hintern, dass ich über die leute hier so wenig weiß und dich somit nicht kenne...)
VIELEN; VIELEN LIEBEN DANK!!!!!! fabi war ja schon überglücklich, dass er endlich das riesen paket öffnen durfte! und als die bunten sachen zum vorschein kamen, strahlte er förmlich! er fing dann auch direkt an mit der schaufel in den blumentöpfen zu graben und mit der kanne durch die wohnung zu flitzen! ach was war das süß! fotos folgen, sobald der film entwickelt ist!
hoffe er buddelt in zukunft nur noch im sand...
mein mann und ich haben uns riesig gefreut, dass du auch an unsere maus gedacht hast!!!!!!!!!!
lass dich ganz fest umarmen!
alles liebe,
morena mit fabi und raila
Bisherige Antworten

Re: @ fabi`s lieben wichtel!

Hallo Morena, Fabi, Raila und Mann :-)
Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Jetzt weisst Du auch wer der Ferne Wichtel war :o)
Ganz liebe Grüsse an Euch 4 und gut Schaufel in den Blumentöpfen
Christine

Re: @ fabi`s lieben wichtel!

Hallo Christine!
Ferne ist ein gutes Stichwort! Mein Mann hat sich ja fast ein Loch in den Bauch gefreut, weil es ein Paket aus Liechtenstein war! Männer...
Haben uns echt riesig gefreut - jetzt werden unsere Pflanzen auch regelmäßig gegossen!
GGLG,
Morena (heute ohne Raila im Arm - da tippt es sich gleich viel besser)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen