...endlich mal wieder hier! (lang)
Ich habe ja eine ganze Menge verpasst...
Ich bin überglücklich, dass Hendrik seine OP gut überstanden hat und nun auch schon wieder seine Wohnung unsicher macht! Und ich bin auch super erleichtert, dass es Susann soweit gut geht! So, viel mehr hab ich noch nicht gelesen...
Wir hatten 2 Wochen...
Das Zahnen, die Angina und der Magen-Darm-Infekt von Fabi ist ja fast schon ein alter Hut! Ihm ging es seit letzten Donnerstag super! Nur lagen Jens und ich mit dem blöden Infekt dann flach! Ich sag euch, ich wußte manchmal nicht, ob ich nicht doch schon Wehen hab! War schlimmer als bei Fabi`s Geburt! Aber es hat sich alles wieder beruhigt! GsD!
Fabi fing nun Sonntag wieder an zu Zahnen (Backenzähne können ja so mies sein!!!!!!!!), dazu kam am Monatg Fieber! War nun gestern bei der Ärztin, aber die konnte außer einem leicht geröteten Hals (hah, die Angina ist keine 2 Wochen her!) nichts finden! Aber NEIN, vom Zahnen bekommt man kein Fieber! Kann nicht sein! Da muss mehr im Busch sein!
Ich klopfe jetzt mal auf Holz und sage stolz, dass Fabi heute fieberfrei ist und auch ordentlich gegessen hat! Den bösen Zahn konnte ich aber auch noch nicht entdecken, was aber durchaus an der Sturheit meines Kindes liegen kann...
Drückt die Daumen, dass wir es nun geschafft haben!
Ich war auch mal wieder bei meinem Doc.! Der hat mich begrüßt mit: "Boah, haben sie nen Bauch bekommen!" (Nehm dem das aber nicht übel, ist ein ganz, ganz lieber Arzt den ich nicht mehr missen möchte)
So, bei dem US stellte sich dann heraus, dass Fräulein seiner Zeit 2 Wochen (das ist nur der Durchschnitt!!!!) voraus ist und ich auch noch ne Menge Fruchtwasser hab! Gut, Größe ist nicht weiter verwunderlich, wenn man 1,74 m und über 1,90 kombiniert, ist ein kleines Kind eher die Ausnahme, oder?
Durft jedenfalls trotzdem zum Glukose-Toleranz-Test antreten, der aber nichts aussagte! Dere nüchterne Wert war grenzwertig hoch, alles andere vollkommmen okay! Musste nun aber doch noch zu einer Spezalistin (weil die Hebamme mal wieder bissl überfordert war - geh eigentlich nicht zu ihr, ließ sich aber diesmal nicht vermeiden, weil sie freitags immer mit in der Praxis ist).
Seit heute habe ich nun Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und ich weiter Schoki naschen darf... ;-)
Allerdings macht mir die Größe des Kindes dann doch biss`l Kopfzerbrechen!
So, jetzt wisst ihr womit ich die letzten 2 Wochen verbracht habe!
Hab euch vermisst!
LG,
Morena mit Fabi (der immer noch nicht läuft) und Mäuschen im Bauch bei ET-80 (das regelmäßig den ganzen Bauch zum Beben bring und Kirschkernkissen regelrecht weg tritt)
Re: ...endlich mal wieder hier! (lang)
erst mal schön das Du wieder da bist und ihr soweit erst mal alles überstanden habt..ich drück euch die Daumen das es so weiter geht. Schön auch das Dein Test gut ausgegangen ist. Und das Du weiter Naschen darfst. Ich wünsche Dir für die Restlichen 80 Tage alles alles gute.
Sandi
Re: ...endlich mal wieder hier! (lang)
wie schön von Dir zu lesen!
Ich hoffe, Ihr seid jetzt erstmal durch und es wird ruhiger.
Backenzähne? Jannis bekommt gerade zwei davon, sind schon halb durch :-(
Drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Nic, die am Montag wieder FA-Termin hat und wie immer sooooo gespannt ist ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen