..endlich mal Zeit..
Aber war auch dringend erfordrlich...bahhh!!
Ansonsten ist Krümmel total anstrengend..und nur viel am Nöckeln und Nachts will er nicht recht schlafen...grrr...!!
Ich denke mal das sich doch mal langsam der 1.Zahn auf den Weg macht...! Wir ja auch Zeit...8 Monate und zahnlos..!!
Und dann hab mich mal ne Essensfrage: Also Mini "frühstückt" im Moment so gegen 4.00 -5.00 Uhr in der Früh (gähnnnn!!) an Mamaa Brust. Da schlägt er richtig zu..! Dann schlummert er (leider meist nur noch, wenn ich ihn zu mir hole...) bis 7.00-8.00 Uhr. Und dann will er nichts...keine Brust..erst recht kein Fläschchen (findet er zum Kot...)..nix..!! An einem Brötchen mümmlen ist ok...aber sonst..nix!!
Hab es auch später versucht..9.00..10.00 nix...
Erst gegen 11.oo nimmt der Herr ein Mittagsgläschen....
und schlummert dabei fast ein ,-)
Dann wieder 15.00 Obst-Getreide-Brei....und 18.30 Griesbrei und ab ins Bett..
Zwischendurch trinkt er wohl Tee.. (aber bitte wohltemperiert!!)
Mir ist das morgens zu lang ohne Essen...jetzt hab ich ihm heute so um 9.00 einen Zwieback-Obst-Folgemilchbrei gegeben...der schmeckte..
Aber ist das so ok???
Grübel....
Re: ..endlich mal Zeit..
GLG, sandra mit tia die auch manchmal keinen appetit hat und am nächsten tag zuschlägt als wär sie kurz vorm verhungern ;o)
stillen war irgendwie einfacher....
Ggf. ist er einfach kein "frühstückstyp"?
Die Kleinen haben halt auch schon ihre Marotten..
hihi wem sagst du das :o) LG, sandra
Ich habe auch eine " Frühstücks- Verweigerin" zu Hause.
Anna hat heute erst 2 Stunden nach dem wachwerden gegessen, und selbst da hat sie nicht gemeckert und mir die Flasche aus der Hand gerissen....
Ich bin auch jemand, der erst lange Zeit nach dem aufwachen Hunger hat und genüsslich etwas essen kann.
Vielleicht hat das Kind ja doch was von mir ??...hoff...
GLG Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen