*einschleich* welche Schuhe zu empfehlen??
Ich schleich mich mal kurz ein, nachdem bei Euch wohl schon (fast) alle Kinder laufen......
WErd morgen Sandalen kaufen gehen, da meine Zwillis nun endlich recht gut laufen können und auf Dauer gehts barfuß auch nicht, Asphalt ist schon recht heiß ;-))
Wär echt lieb, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Schuhen schildern könntet, welche sind gut, welche Schrott??
Danke!
Berit mit Linus und Malin (15Mon.)
Re: *einschleich* welche Schuhe zu empfehlen??
meine Kinder tragen meist Ricosta, die sind wirklich unkaputtbar. Ich finde sie allerdings einen Tick zu schmal und kaufe deshalb lieber Ökomarken (Loonts, Bundgaard).
LG,
Cara
lg tanja
mit Ricosta war ich nicht so zufrieden, zu fest, zu hart für kleine Füßchen.
Haben jetzt ECCO für uns endeckt -klasse :-)
Schöne Grüße
Anja
Hm, ich mag Ricosta besonders deshab gerne, weil sie so schön weiche Sohlen haben ;-) Noemis erste schuhe kann man mit zwei Fingen komplett durchbiegen.
Da sieht man es mal, so Untersciedlich sind Meinungen *g*
LG Jassy
vielleicht sind die Jungenschuhe einfach "rustikaler"?
Ich hatte aber schon viele Ricosta-Schuhe in der Hand, so richtig weich war aber keiner...
Schöne Grüße
Anja
wir hatten bis jetzt Bama + Elefanten. Ich achte halt wirklich darauf, daß die Sohlen superflexibel sind.
LG und viel Spaß beim Einkaufen
Biggi
Schließe mich hier an, Bama und Elefanten. GLG
Also am wichtigsten ist es, das die schuhe bei deinen Kindern gut sitzen. Und das ist ja nun mal sehr individuell. Aber ich kaufe sehr gerne: Däumling, Ricosta, Elefanten,Richter und Salamander. Wobei Elefanten davon bestimmt die günstigsten sind.
Ich weis, viele sehen das anders, abr ich halte nix von Billigschuhen. Der kleine einer Freundin hat immer welche vom Deichmann oder so und die sind dauerd kaputt, also letztendlich auch nicht mehr gespart,als wenn man gleich gute Schuhe kauft.
LG und viel Spaß
Jassy mit Riana und Noemi
Seinen Sandalen jetzt sind von Ricosta (Pepino). Die sind auch super.
Wir kaufen meist Däumling, weil beide...
LG Andrea & Johanna und Leo
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen