Suchen Menü

*einschleich* welche Schuhe zu empfehlen??

Hallo !!
Ich schleich mich mal kurz ein, nachdem bei Euch wohl schon (fast) alle Kinder laufen......
WErd morgen Sandalen kaufen gehen, da meine Zwillis nun endlich recht gut laufen können und auf Dauer gehts barfuß auch nicht, Asphalt ist schon recht heiß ;-))
Wär echt lieb, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Schuhen schildern könntet, welche sind gut, welche Schrott??
Danke!
Berit mit Linus und Malin (15Mon.)
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* welche Schuhe zu empfehlen??

Hi,
meine Kinder tragen meist Ricosta, die sind wirklich unkaputtbar. Ich finde sie allerdings einen Tick zu schmal und kaufe deshalb lieber Ökomarken (Loonts, Bundgaard).
LG,
Cara

ich kauf am liebsten naturino, ricosta und giesswein für meine töchter wobei naturino echt sau teuer sind, aber auch ne super quali haben..
lg tanja

Hallo,
mit Ricosta war ich nicht so zufrieden, zu fest, zu hart für kleine Füßchen.
Haben jetzt ECCO für uns endeckt -klasse :-)
Schöne Grüße
Anja

Hallo Anja!!!
Hm, ich mag Ricosta besonders deshab gerne, weil sie so schön weiche Sohlen haben ;-) Noemis erste schuhe kann man mit zwei Fingen komplett durchbiegen.
Da sieht man es mal, so Untersciedlich sind Meinungen *g*
LG Jassy

Hallo Jassy,
vielleicht sind die Jungenschuhe einfach "rustikaler"?
Ich hatte aber schon viele Ricosta-Schuhe in der Hand, so richtig weich war aber keiner...
Schöne Grüße
Anja

Hallo Berit,
wir hatten bis jetzt Bama + Elefanten. Ich achte halt wirklich darauf, daß die Sohlen superflexibel sind.
LG und viel Spaß beim Einkaufen
Biggi

Schließe mich hier an, Bama und Elefanten. GLG

Hallo Berit!!!
Also am wichtigsten ist es, das die schuhe bei deinen Kindern gut sitzen. Und das ist ja nun mal sehr individuell. Aber ich kaufe sehr gerne: Däumling, Ricosta, Elefanten,Richter und Salamander. Wobei Elefanten davon bestimmt die günstigsten sind.
Ich weis, viele sehen das anders, abr ich halte nix von Billigschuhen. Der kleine einer Freundin hat immer welche vom Deichmann oder so und die sind dauerd kaputt, also letztendlich auch nicht mehr gespart,als wenn man gleich gute Schuhe kauft.
LG und viel Spaß
Jassy mit Riana und Noemi

Finn erste Schuhe waren von Däumling. Sehr gute Schuhe, aber teuer (51,90 Euro).
Seinen Sandalen jetzt sind von Ricosta (Pepino). Die sind auch super.

Wir kaufen meist Däumling, weil beide...

sehr schmale, zierliche Füsse haben.Superfit ist auch klasse, oder eben Ricosta oder Geox...
LG Andrea & Johanna und Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen