*einschleich* kiwa-frage
ich überlege mir von maxy cosy den quinny speedi sx zuzulegen mit dreamy aufsatz und maxy cosy autoschale.
hat von euch jemand vielleicht so einen und kann mir über seine erfahrungen berichten??? oder nen anderen heißen tipp für einen praktischen kinderwagen (mit 3 rädern)?
daaanke!
ggglg majondel 18.ssw
ps.: toi toi toi für alle die noch entbinden und glückwunsch für alle die's schon geschafft haben!!!
Re:HARTAN Skater XL! Suuuuper und 3 Räder!
Einschleich Kiwa Frage
wir haben den Quinny Buzz mit dem Dreamy Aufsatz und sind super zufrieden. Der ist unheimlich wendig super lenkbar und klein zusammenklappbar. Hat nur einen Nachteil, daß kein Korb unten dran ist, also nicht unbedingt zum einkaufen gut. Auch find ich klasse, dTß man den Maxi Cosy einhängen kann, ist super praktisch wenn man nur ganz kurz in der Stadt ist oder so. Beim Gewicht unserer Maus ist der Maxi Cosy mittlerweile ganz schön schwer zum schleppen. o:)
LG Ines und Tabea heute 15 Wochen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen