*einschleich* Wie teuer Bauchfotos?
bitte entschuldigt, wenn ich bei euch so hereinplatze. Ich überlege, ob ich dieses Mal Bauchfotos machen lassen soll. Daher möchte ich wissen, ob jemand von euch welche hat machen lassen und wie viel ihr dafür bezahlt habt.
Vielen Dank für eure Auskunft und viel SPaß mit euren Babys.
LG Barbara 32+5 mit dem dritten Kind
Re: habe für 5 super Fotos 55,- bezahlt und bin
Viel Spaß beim Fotografieren lassen, ist ne super schöne Erinnerung!
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Re: habe für 5 super Fotos 55,- bezahlt und bin
Einen TIp im Ruhrgebiet hast du nicht zufällig?
LG barbara
PS. an einem 09.01. hatte ich mal ET, war aber schon 2002
Re: *einschleich* Wie teuer Bauchfotos?
ich habe für das Shooting 35 ? gezahlt und dann 5 oder 6 ? pro Bild (13x18 cm). War in der 37. Woche beim Fotografen und habe es nicht bereut, sind klasse S-W-Aufnahmen geworden.
LG Jesi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen