Suchen Menü

*einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?

Hallo,
meine Freundin bekommt nächsten Monat ihr zweites Mädchen und mir fällt absolut nix ein, was ich ihr zur Geburt schenken könnte. Klamotten und Spielzeug haben sie ohne Ende. Vielleicht was für die Mama, aber was????
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was habt ihr denn als Zweitmamis so bekommen? Ich wäre euch sehr dankbar.
LG und noch einen schönen sonnigen Tag! Katja
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?

Hallo,
ich habe von meiner Freundin zur geburt meines zweiten eine körperstraffende Creme bekommen und ein paar Raffaelos für die Nerven!! Für den kleinen gab es ein Flasche mit namen gibt es hier im Internet
name und Geburtsdatum!! fand ich ne ganz süße Idee. Die Flasche nehme ich nicht zum Füttern sondern als Erinnerung .
Sandra

Baby-Buch "Ich weiß eigentlich, wie lieb...

man mich hat!" - Meine erste Zeit von Sam McBratney und Anita Jeram, Patmos Verlag (gibt's auch bei Sauerländer), ISBN 3-7941-4221-7, ca. 16 Euro.
Ein ganz tolles Buch!
Viele Grüße
Sonja

Re: *einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?

Hi,
ich habe von einer Freundin ein Bild fürs Kinderzimmer bekommen was mit Serviettentechnik gemacht ist, total süß.
Bei Ebay gibts auch diese Windeltorten, kann man glaube ich auch gut selbstmachen.
Von meiner Schwester hatten wir für Chiara ein Bild gemalt bekommen (Kohlezeichnung). Sie malt übrigens auch für andere, falls da Interesse bestehen würde.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen