*einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?
meine Freundin bekommt nächsten Monat ihr zweites Mädchen und mir fällt absolut nix ein, was ich ihr zur Geburt schenken könnte. Klamotten und Spielzeug haben sie ohne Ende. Vielleicht was für die Mama, aber was????
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was habt ihr denn als Zweitmamis so bekommen? Ich wäre euch sehr dankbar.
LG und noch einen schönen sonnigen Tag! Katja
Re: *einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?
ich habe von meiner Freundin zur geburt meines zweiten eine körperstraffende Creme bekommen und ein paar Raffaelos für die Nerven!! Für den kleinen gab es ein Flasche mit namen gibt es hier im Internet
name und Geburtsdatum!! fand ich ne ganz süße Idee. Die Flasche nehme ich nicht zum Füttern sondern als Erinnerung .
Sandra
Baby-Buch "Ich weiß eigentlich, wie lieb...
Ein ganz tolles Buch!
Viele Grüße
Sonja
Re: *einschleich* Welches Geschenk für´s zweite Kind?
ich habe von einer Freundin ein Bild fürs Kinderzimmer bekommen was mit Serviettentechnik gemacht ist, total süß.
Bei Ebay gibts auch diese Windeltorten, kann man glaube ich auch gut selbstmachen.
Von meiner Schwester hatten wir für Chiara ein Bild gemalt bekommen (Kohlezeichnung). Sie malt übrigens auch für andere, falls da Interesse bestehen würde.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen