*einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln
wer hat Erfahrungen mit diesen Windeln? Trage mich mit dem Gedanken, unsere Nr. 2 mit Stoff zu wickeln.
Bitte postet eure Meinung! Egal, ob positiv oder negativ!
Vielen lieben Dank!!
Dani
Re: *einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln
ich wollte mein erstes kind auch mit stoffwindeln wickeln (popolino one-size oder so), hatte alles gekauft und war guter dinge, aber als die kleine maus die teile zum ersten mal anhatte, fand ich es gar nicht mehr toll. dieses fette unförmige paket war nix für mich, ich fand, sie lag mit dem rücken nicht mehr flach auf dem wickeltisch, eher mit hohlkreuz.
rein umweltmässig gesehen ist die wascherei (und benutzung des trockners) auch nicht unbelastend.
ich bin jetzt bei pampers und bleibt auch dabei.
alles gute für euch,
hasebobbes
Re: *einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln
Alles in allem hoffe ich, daß der Pilz von was anderem kommt und ich bald wieder umsteigen kann auf Pampers.
Gruß,
Nicole
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen