Suchen Menü

*einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Guten Morgen, ich schleiche mich aus dem sept/Okt 2005 ein und überlege mir einen Buggy anzuschaffen. Mir wurde der Maclaren Quest empfohlen. Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann mir seine Erfahrung dazu berichten? Oder habt ihr einen anderen Buggy, der sehr zu empfehlen ist oder gar einen totalen Reinfall? Vielen Dank, lg, stefanie mit Annalee *14.10.05
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Hi Stefanie,
habe den MacLaren Techno XT und bin super zufrieden. Den kann man einhändig fahren, zusammenlegen etc. (also kein Problem mit Kind auf dem anderen Arm...). Er ist leicht, wendig und man kann die Sitzfläche auch in Liegeposition bringen. Vermisst habe ich nur manchmal vorne einen "Bügel" zu festhalten als mein Sohn noch kleiner war, aber mittlerweile brauchen wir den auch nicht mehr.
Bin immernoch der Meinung, dass dieser Buggy die sinnvollste Anschaffung überhaupt war ;-)))
LG,
Patty

Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?

Hallo,
ich habe auch einen Buggy Maclaren. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach der genauen Bezeichnung. Er ist im Kofferraum und draussen regnet es ;-)
Aber ich finde diesen Buggy einfach nur noch toll. Meiner ist ein Jogger und man kann ihn auch in eine Liegepositsion bringen. Er ist sehr leicht und easy zu handeln.
Und obwohl er so leicht ist, steht er super stabil da. Selbst wenn meine Kleine mal drin rum turnt.
Was auch toll ist, ist der integrierte Sonnenschutz, was man nur so runterklappen muß.
Also meinen würde ich immer wieder neu kaufen.
Kaufpreis, wen ich mich grad net täusche: Ca. 150.- EUR und da war er schon reduziert. Gekauft im Laden von Baby Walz.
LG CLaudia

Auch positiv

Ich habe auch einen McLaren, weiß aber nicht mehr genau welchen, ich glaub den Techno
Super toll, leicht, einfach zusammenfaltbar, trotzdem stabil, gute Liegeposition, usw
Ich würde ihn wieder kaufen
lgB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen