*einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
habe den MacLaren Techno XT und bin super zufrieden. Den kann man einhändig fahren, zusammenlegen etc. (also kein Problem mit Kind auf dem anderen Arm...). Er ist leicht, wendig und man kann die Sitzfläche auch in Liegeposition bringen. Vermisst habe ich nur manchmal vorne einen "Bügel" zu festhalten als mein Sohn noch kleiner war, aber mittlerweile brauchen wir den auch nicht mehr.
Bin immernoch der Meinung, dass dieser Buggy die sinnvollste Anschaffung überhaupt war ;-)))
LG,
Patty
Re: *einschleich* Kennt ihr den Buggy Maclaren Quest?
ich habe auch einen Buggy Maclaren. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach der genauen Bezeichnung. Er ist im Kofferraum und draussen regnet es ;-)
Aber ich finde diesen Buggy einfach nur noch toll. Meiner ist ein Jogger und man kann ihn auch in eine Liegepositsion bringen. Er ist sehr leicht und easy zu handeln.
Und obwohl er so leicht ist, steht er super stabil da. Selbst wenn meine Kleine mal drin rum turnt.
Was auch toll ist, ist der integrierte Sonnenschutz, was man nur so runterklappen muß.
Also meinen würde ich immer wieder neu kaufen.
Kaufpreis, wen ich mich grad net täusche: Ca. 150.- EUR und da war er schon reduziert. Gekauft im Laden von Baby Walz.
LG CLaudia
Auch positiv
Super toll, leicht, einfach zusammenfaltbar, trotzdem stabil, gute Liegeposition, usw
Ich würde ihn wieder kaufen
lgB
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen