@einfallslose
ich wollte nicht auf Dein Posting unten antworten, weil es ja nicht an mich gerichtet ist. Wie geht es Dir eigentlich so? Ist Dir nimmer übel? Schreib' doch einfach mal was über Deinen Bauchzwerg *neugierigbin* und *ganzliebguck*.
LG
Biggi
@biggi76, neues von mir
Also mir geht es "eigentich" ganz gut. Ich bin jetz in der 10 SSW. Mir ist uebel, ich habe ein scheiss Geschmack im Mund, der mich fast zum brechen bringt und Aven schlaeft in letzter Zeit garnicht. Er ist immer bis 23/24 Uhr wach und wacht auch Nachts 2 mal auf und shcreit wie ein Verrueckter. Leider weiss ich nicht ob es an seinem zahnen liegt oder weil ich ihn abgestillt habe. Ich muss aber zu geben, dass ich nach dem ich ihn jetzt ca. 2 Wochen nicht mehr gestillt habe, gestern nachts doch 2 mal die Brust gegeben habe (weiss nciht ob etwas drin war) aber Aven hat auch garnicht gross genuckelt und hat gleich weiter geschlafen.. Ich wollte bloss nciht auf stehen, weil ich schon seit tagen kein Schlaf mehr bekomme und nur noch muede war. meine Maenne jammert auch rum, weil er ja um 5 Uhr auf stehen muss und als maurer arbeitet. Leider ist der mir auch ueberhaubt keine grosse Hilfe. Ich freue mich aber scchon riesig auf das neue baby und habe sogar schon einen neuen Kinderwagen auch wenn es noch etas zu frueh ist. Ich habe aber Glueck gehabt, so einen hier zu finden und deshalb habe ich gleich zu geschlagen. Anfang August ist mein naechster Termin, dann bin ich schon 12/13 SSW. ich hoffe dann, dass man dann schon etwas sehen kann. Hier gibt es leider keine US und ich weiss auch nicht ob ich einen bekomme und wenn dann erst im Oktober. Ich koennte mich eigentlich so darueber aergern, da ich schon wissen moechte ob es meinem Baby gut geht. Ich werde aber darauf bestehen und radau machen. Mit Aven hatte ich damals mein einzigsten US in der 21 SSW gehabt. Das ist spaet was? ich finde es eigentlich sooo schade. Ich habe aber Gruende eins zu bekommen, da erstens in ein Zwilling bin und mein Schwiegervater eine Hasenscharbe (oder so aehnlich) hat. Somit moechte ich einfach sicher gehen. Ansonsten habe ich mich auch ins Jan./Febr. Forum 2007 angemeldet und belaste die Leute lieber dort mit meinen Fragen ; )
Ansonstenbin ich auch viel arbeiten, jeden Tag 8 Stunden, habe Aven danach bis nachts : ( und wie gesagt ist mein mann mit seiner Muedigkeit mir keine grosse Hilfe. obwohl ich denke, dass ich jettz auch viel an mein baby denken muss, weil 3/5 Stunden Schlaf in der Nacht sind sicherlich auch nicht gesund. Also dann. Ich halte dich auf den laufenden. LG Kristina
Hallo Kristina!
Die Tabletten gegen die Übelkeit helfen wohl nicht so gut? Das tut mir sehr leid. Und ein Kind, das nicht schläft kann die Hölle sein - auch für Aven *mitleidhab*. Und dann auch noch arbeiten, puh.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du bald zu mehr Schlaf kommst und Dich richtig schön erholen kannst.
GLG
Biggi
@biggi76
mal einschleich
hab mich mal eingeschlichen um zu hoeren wie es Dir geht :)
Klingt ja echt Anstrengend!
Mein Zwerg wird auch immer anstrengender aber er schlaeft wenigstens immer durch. DA scheine ich wohl glueck zu haben aber er war immer ein guter Schlaefer.
Mein mann ist auch keine grosse Hilfe, er schraubt lieber abends an seinem moped als mir den Kleinen mal abzunehmen... Maenner!!!
Ich finde es komisch dass Ihr so wenig Ultraschall bekommt.
in der 18. SSW ist der Ultraschall hier Pflicht. Ich hatte dazu noch einen in der 13.SSW (wegen Fehlgeburt vorher und weil ich ja schon ueueueueber 30 bin). Dann hatt ich noch einen ganz am Ende, weil ich wissen wollte wie er liegt.
Tina, viel Glueck weiterhin und alle sGute fuer Euch!
corinna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen