+++eine viel zu frühe Umfrage+++
Wollt ihr das auch machen?
(Ich find das prima.)
Was meint ihr wäre der beste Zeitpunkt dafür?
(Nikolaus finde ich schon etwas spät.)
LG Melli
Re: +++eine viel zu frühe Umfrage+++
Wir können uns ja einen Forums-Tag ausdenken? Einen Tag, an dem wir alle die ganz Besonderen sind, vor allem natürlich für uns ;-) *grins*
Halte persönlich den Juli für angebrachter, dann geht es den meisten von uns etwas besser und die Babys sitzen fest ;-))
Vielleicht wenn wir das erste Drittel gut überstanden haben und die beschwerdefreie Zeit losgeht. Hm, ich schlage den 15. Juli vor als "Großen Forumstag".... mit süßen Wichtelgeschenken.
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi 8+2
Vielleicht doch erst ab Mitte August, denn...
Was meinst?
LG Melli 10+1
Grüsse Ina (7+0)
Idee finde ich super! Gerne Inas Vorschlag!
priiiima idee!!! lg andrea
Dafür! Prima Idee! 15.8. ist vorgemerkt!
Prima Idee Melli !! Bin dabei !!
Huhu! Ich auch!
Eine tolle Idee! Bin gern dabei. Wäre aber genau am 15.08. im Urlaub... Wie wohl einige.. Oder? Ansonsten find ich die Idee ganz klasse!!!
LG, Nadine
Ja ich denke später wäre besser, wegen Urlaub!
Ich habe noch nie sowas mitgemacht, wie soll das denn ablaufen???
Zeitpunktmäßig ist es mir egal, denn wir fahren nicht in den Urlaub.
GLG Birgit (8+3)
War das jetzt verständlich genug?
LG Melli
Danke für Erklärung!! Ich bin dabei! LG Birgit
Re: Danke für Erklärung!! Ich bin dabei! LG Birgit
ICH ;-) außer wenn jemand anderes unbedingt will
supi idee!!!! ;-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen