Suchen Menü

+++eine viel zu frühe Umfrage+++

Hab eben im Vorgängerforum wieder mal vom Wichteln gelesen!
Wollt ihr das auch machen?
(Ich find das prima.)
Was meint ihr wäre der beste Zeitpunkt dafür?
(Nikolaus finde ich schon etwas spät.)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: +++eine viel zu frühe Umfrage+++

Kindertag ist auch vorbei, genauso wie Muttertag und Vatertag....
Wir können uns ja einen Forums-Tag ausdenken? Einen Tag, an dem wir alle die ganz Besonderen sind, vor allem natürlich für uns ;-) *grins*
Halte persönlich den Juli für angebrachter, dann geht es den meisten von uns etwas besser und die Babys sitzen fest ;-))
Vielleicht wenn wir das erste Drittel gut überstanden haben und die beschwerdefreie Zeit losgeht. Hm, ich schlage den 15. Juli vor als "Großen Forumstag".... mit süßen Wichtelgeschenken.
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi 8+2

Vielleicht doch erst ab Mitte August, denn...

ich hab gerade mal im SS-Kalender geschaut. Da wir ja Januar-Februar-Forum sind sind die letzten Mädels erst Mitte August in der 13.SSW.
Was meinst?
LG Melli 10+1

Das finde ich toll...ein Forumstag....der nur für die Mädels hier eine Bedeutung hat. Aber ich würde da eher den 15.8. vorschlagen denn da haben alle ihre kritische Zeit überstanden. Ich find das klasse....
Grüsse Ina (7+0)

Idee finde ich super! Gerne Inas Vorschlag!

Yupp! Wäre auch dafür! Schöne Idee *beifallklatsch* ... Und so um Mitte August wär klasse :-)

priiiima idee!!! lg andrea

Dafür! Prima Idee! 15.8. ist vorgemerkt!

Prima Idee Melli !! Bin dabei !!

Huhu! Ich auch!

Hallo Mädels! Komme in letzter Zeit nur wenig zum Lesen und vor allem Schreiben! Aber ich finde die Idee klasse und würde auch gerne mitmachen. Ich wäre euch nur dankbar, wenn ihr mich noch mal rechtzeitig daran erinnert. Meine SS-Demenz ist echt schon weit fortgeschritten. Liebe GRüße Manu, die irgendwie nur noch genervt ist...(9+5)

Gute Idee und guter Tag ( 15.8) muß man nur schauen ob da viele im Sommerurlaub sind und wer die Aufteilung übernimmt, ich denke nämlich das ist ein ziemliches Geschäft! Bin aber gerne dabei LG Anja

Hallo!
Eine tolle Idee! Bin gern dabei. Wäre aber genau am 15.08. im Urlaub... Wie wohl einige.. Oder? Ansonsten find ich die Idee ganz klasse!!!
LG, Nadine

Ja ich denke später wäre besser, wegen Urlaub!

Hallo
Ich habe noch nie sowas mitgemacht, wie soll das denn ablaufen???
Zeitpunktmäßig ist es mir egal, denn wir fahren nicht in den Urlaub.
GLG Birgit (8+3)

Eine erklärt sich bereit die Mailaddys und Adressen áller Mädels zu sammeln. Dann wird jeder eine Partnerin zugelost, unbekannt natürlich...wie bei einem Yuleclub. Und dann schickt jede zum vereinbarten Zeitpunkt ihr Päckchen an ihre Partnerin. Wünsche bezüglich des Geschenks werden ins Profil gesetzt.
War das jetzt verständlich genug?
LG Melli

Danke für Erklärung!! Ich bin dabei! LG Birgit

Re: Danke für Erklärung!! Ich bin dabei! LG Birgit

Da würde ich auch mitmachen! Lg

Und wer erklärt sich dafür bereit???

ICH ;-) außer wenn jemand anderes unbedingt will

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen