Suchen Menü

@eileen

hallöchen!
ich muss mich jetzt mal ganz lieb für deinen tipp mit dem lasana bedanken!
hab letzte woche noch milasan gegeben - mit tee angerührt (fräulein mochte das ganz und gar nicht) dazu noch nen sud nach hebis rezept gekocht - bääh, war auch nicht rein zu bekommen und genutzt hat beides nichts! käckern war eine qual! hab freitag kurz vor ladenschluss noch die 1er von lasana geholt! rühre es mit reichlich wasser an und es flutscht... und die maus trinkt es total gern und noch besser: sie spuckt nicht mehr! war ja immer bissl heikel durch die gaumenspalte - kommt ja auch aus der nase raus!
nun hab ich nur ein neues problem! ich bekomme raila nicht mehr satt! sie trinkt die flasche ratz fatz leer und will noch mehr! haben letzte woche schon die 4 kilo geknackt, ich glaub ich will sie gar ne wiegen lassen von der hebamme... (die hat die stilllösung übrigens ohne widerspruch akzeptiert)
hab nen kleinen fressack!
wie geht es euch?
gglg,
morena
Bisherige Antworten

Re: @eileen

Hallo Morena,
rührst du das Lasana so an, wie es auf der Packung steht oder nimmst du etwas weniger Pulver???
LG Eileen

Re: @eileen

Hallo Eileen!
Ich nehm die angegebene Menge Pulver, aber etwas mehr wasser! ...damit die Maus etwas mehr Flüssigkeit bekommt! Sollte eigentlich genauso sättigen!
GLG,
Morena, deren Tochter nicht versteht, weshalb sie nach der nächtlichen Mahlzeit noch schlafen soll!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen