Suchen Menü

"du hast ja direkt ein kleines Bäuchlein bekommen"

... das sagte gestern mein Mann zu mir. Oh wie hab ich da gestaunt. Ja es stimmt, über Nacht war er da... Blähungen hab ich keine, so das ich das ausschließen kann. Hab schon von Natur aus ein Mini-Bäuchel, aber jetzt schaut es richtig schwanger aus. Wenigstens passt meine Hose noch richtig. Hatte kurz vor der SS 6 Kilo abgenommen, da werde ich wohl bald wieder in meine zu groß gewordenen Hosen passen... auch nicht schlecht. Heut bin ich bei 8+0, in der letzten SS hatte ich bei 7+5 eine FG. Bin so froh über dieses Datum hinweg zu sein. Ich hoffe in 4 Wochen ist auch die restliche Angst verschwunden, und kann meine SS dann genießen. Na dann alles Gute für euch, wollt mich mal wieder melden.
LG, Katja
Bisherige Antworten

Hallo Katja

Ich hatte am Montag auch das Gefühl, dass mir über Nacht ein Babybauch gewachsen ist. *hihi*
LG Melli 14+3

Re: Hallo Katja

MIr gehts heut so, einfach über Nacht passt die Hose mal grad noch und man kann es jetzt schon gut erkennen.
LG Christine 12+4

Re: "du hast ja direkt ein kleines Bäuchlein bekommen"

Hi Katja,
na dann drücke ich die Daumen für die nächsten 3 Wochen. Die überstehst du auch noch! Dann viel Spaß beim "Bäuchlein-Wachstum-Beobachten" ;-)
LG, Nadine

Re: "du hast ja direkt ein kleines Bäuchlein bekommen"

Hallo Katja,
genau wie bei mir.
Ich hab auch schon nen kleinen Babybauch (und das an 8+2) ;o)
Allerdings krieg ich enge Hosen oben zwar noch zu, aber das drückt so, daß ich den Kopf immer auflassen muß!
Find das alles ziemlich früh... ;o)
LG
Micha + Drops
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen