@ die Schwangeren??? Piept doch bitte mal und
Was machen die Bauchbewohner?
Was wird es?
Wie weit seit ihr?
LG Eileen, die hoffnungsvoll und neugierig ist
PIEP 35. SSW
ich dachte auch schon daran, mal wieder zu piepen ;-)
Uns geht es sehr gut, auch bei der Hitze. Werde nur immer langsamer/schwerfälliger ;-)
Die kleine Maus im Bauch fühlt sich laut FA pudelwohl. Beim CTG gab es noch 0 Wehen.
Diese Woche habe ich noch einen Termin in der Hebammensprechstunden in dem KH, wo ich entbinden will.
Ich hoffe, Keryn geht es auch super? Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Nic
Ach jetzt sehe ich gerade Deinen Beitrag unten...
LG
Nic
Re: @ die Schwangeren??? Piept doch bitte mal und
danke der Nachfrage! Mir ist seit ein paar Tagen nicht mehr ständig übel *freu*. Bin jetzt in der 11. Woche und mein Bäuchlein wächst schon ;o(. Das geht dieses Mal ganz, ganz fix. Noch vier Wochen und ich kann's gar nicht mehr verbergen!
Irgendwie läuft dieses Mal die SS so richtig nebenher. Die Schule fordert derzeit total (aber wenn der heutige Tag mit 10 mündlichen Prüfungen vorbei ist, läute ich die Ferien ein!) und Elias lenkt mich einfach auch sehr ab, da dieser kleine Knabe ein unheimlich lustiger Vogel ist und uns immer wieder zum Lachen bringt!
Alles in alles - hier ist alles im grünen Bereich ;o).
Ich hoffe Euch geht's auch gut mit Euren Mäusen! Ich war übrigens vor einigen Wochen in Hameln, da musste ich an Dich denken!!!
Viele Grüße
Sonja
Bei uns ist auch alles in Ordnung...wenn
Naja, vielleicht ein anderes Mal.
LG Eileen, die gleich erst mal alle Mäuler stopfen muss. *vonFlaschebisCornflakes*
Hier!
Bin jetzt in der 22. Woche und mir geht's ganz gut. Hab nächste Woche wieder VU und hoffe endlich auf ein Outing.
Ansonsten hab ich nicht viel Zeit meine Schwangerschaft zu geniessen, da mich Noah ganz schön auf Trapp hält. Bin mal schon gespannt wie das mit 2 Mäusen wird.
Lg
Judith (die dich bewundert wie du das so mit 3 Kids schaffst)
Re: Hier!
glaub mir, es ist alles nur eine Frage von Organisation und Rythmus, aber nur wenn die Kids es zulassen. Meine tun es GsD...ausser Keryn.
Du glaubst es nicht, aber wir denken schon über eine Nummer 4 nach. Ich hab das Gefühl, je mehr Kiddis ich hab und je mehr ich merke, dass ich gebraucht werde, umso besser gehts mir.
LG Eileen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen