@cundrie, hanne, mama_mit_tiger etc...
gestern hat sie danach eine halbe stunde :-( geschlafen und ist dann weinend aufgewacht. vorgestern wars eine ganze stunde. was echt ein fortschritt war. in beiden fällen ließ sie sich nicht beruhigen und ich hab dann doch gestillt. allerdings gings damit sehr schnell und sie hat dann auch fest geschlafen. wir werden jetzt erst einmal ganz kleine schritte machen und uns nur um das 1. einschlafen kümmern. eventuell machen wir es auch so wie cundrie (alles ist erlaubt, außerd stillen) aber das machen wir dann von ihrer verfassung abhängig. auf jedenfall bleiben wir jetzt dran und mein mann zieht auch mit, das rechne ich ihm hoch an.
melde mich später wieder!
danke euch und grüße
annie
Re: @cundrie, hanne, mama_mit_tiger etc...
danke für deinen Bericht. Ich wollte auch schon fragen, wie es euch ergangen ist. Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weitergeht. Ich finde jedenfalls, dass dein Mann und du das toll machen.
Liebe Grüße und berichte wieder mal
Hanne mit Katharina, die diese Nacht nur 3 oder 4 Mal gestillt wurde
Re: @cundrie, hanne, mama_mit_tiger etc...
schön das dein Mann dich so Unterstützt. Würde sicher nicht jeder machen. Das mit dem Einschlafen bekommt ihr schon in den Griff. Und wenn die Maus das erstmal verstanden hat, dann schläft sie auch sicher nachts von ganz alleine wieder ein. Konstantin wird auch immer mal kurz wach. Aber in 95% aller Fälle schläft er nach spätestens 3 Minuten friedlich weiter.
Ich drücke euch die Daumen!
GLG Sabrina
Toll!
Ich finde super, dass ihr so auf Mia "hört". Ich finde sehr gut, wie ihr das handhabt und hoffe, dass ihr bald eine lieblich schlafende Mia habt!
LG;
Cundrie mit verschnupften und fieberndem Levin...Da brauche ich gar nicht auf Schlaf zu hoffen ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen