@conny + lena
Conny: dein Paeckchen ist leider nciht gekommen. Vielleicht verraets du mir was da drin war. Vielleicht liegt es ja daran und die haben es ein behalten. Hast du mal bei der Post nach gefragt? LG Kristina, der heute wieder daueruebel ist, kotzt!
Re: @conny + lena
hey, da hat die Post ja sogar gehalten, was sie versprochen hat. Das beeindruckt mich jetzt.
Ich habe die Dinger zwischendurch mal genommen, als die Ärztin sagte, mit acht Kilo seit Schwangerschaftsbeginn hätte ich nun genug abgenommen. Allerdings haben sie mich recht müde gemacht, und da ich das sowieso schon war, habe ich mich lieber wieder über die Schüssel gehängt.
Hoffentlich helfen sie Dir.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: @conny + lena
Ich weiß nicht ob es wirklich am Inhalt des Päckchens lag, denn ich musste extra ein Formular ausfüllen für den Fall dass das Päckchen in Canada nicht angenommen wird - für diesen Fall hätte es mir wieder zugestellt werden müssen. Und das ist nicht der Fall. Du hattest im Profil einige Wünsche hinterlegt, und genau das (so ziemlich alles) war Inhalt des Paketes.
Womöglich stimmt mit der Adresse irgendetwas nicht, denn ich habe sämtliche Formulare die ich seinerzeit von der Post mitbekam in einem Umschlag zu Dir geschickt, das ist jetzt sicher schon wieder 14 Tage her. Und das scheinst Du ja auch nicht bekommen zu haben?!?!?!?!?
Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen